Freitag, 10. Juli 2015

Sommerfeeling.............



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

Heute kann ich euch eine ganz einfache sommerliche Karte zeigen, die bei mir entstanden ist.

Bei der Motiv Wahl habe ich mich für eins von Paper Shelter  entschieden, welches ich euch die Tage schon bei meinen Colorationen gezeigt habe. Die Wahl ist auf den süßen "Beach Boy" gefallen

Ebenso habe ich wieder die tollen SVG von MyBesties  den "Seashell beach"  und  "Starfish" verwendet.


Aber nun schaut selber, welche Karte da bei mir entstanden ist.....

Das Motiv mal näher ran...


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
The Paper Shelter #211 - "Holiday Time"
Basteltanten Challengeblog #51 - Sommerfeeling oder Hochzeit

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, mit nicht ganz so heißen tropischen Temperaturen, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Was ein Schatz!!!
Schönes Wochenende, liebe Andrea.
Liebe Grüsse, Gaby

Elborgi hat gesagt…

Wie immer: eine tolle Karte!
GLG zum Wochenende von Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea... da ist dir aber eine super schöne Sommerkarte gelungen... das Feeling sprüht richtig aus der Karte.. .echt spitze.

Drück dich lieb
Anja

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart en een hele lieve digi Andrea
Gr Karin

Debra Miller hat gesagt…

Such a sweet image and so beautifully colored Andrea! Thanks so much for joining us this week at Sketch Saturday! Hugs, Deb

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

bevor ich zu deiner fantastischen Karte komme, muss ich mich erst einmal ganz, ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast mich heute ganz dolle überrascht. Ich dachte ich fall vom Stuhl als die wunderschöne Karte von dir ausgepackt hatte. Diese süße Badenixe mit dem Eimerchen ist einfach herzallerliebst. Vielen, vielen Dank, die Überraschung ist dir perfekt gelungen. Ich war total berührt und habe mich sehr gefreut über deine lieben Worte. Fühl dich ganz dolle geknuddelt von mir.

Dein kleiner Matrose ist auch so herzallerliebst geworden und die Karte gefällt mir sehr gut.Die Ausstanzung mit dem Gitter und den Muscheln einfach wieder perfekt.

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Herzliche Knuddelgrüße Silvi

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, I like the sweet image the shells and the colours
Kevin xx

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du ja den kleine Bub ordentlich in Szene gesetzt nur das er bei den kalten Temperaturen frieren wird,hab ein schönes WE mit deinem Schatzi und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Swaantje hat gesagt…

Soooo niedlich...einfach nur süß !!
Deine Coloration ist traumhaft schön und deine Gestaltung ebenfalls.
Liebe Grüße
Swaani

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist wieder eine schöne Karte. Wie immer super gestaltet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Engelchen hat gesagt…

o, waow, dass ist aber ein liebe Karte geworden :)
LG Geesje

Kathy S hat gesagt…

Great beach themed card! Great use of the Sketch Saturday design for this week. Thanks so much for joining us this week and sure hope you'll join us for a new sketch tomorrow.

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht.

Vele Grüße
Gabi

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Andrea, eine supersüße Karte! Das ist ein niedliches Kerlchen, hihi. Schönen Sonntagabend wünscht dir Britta

Pop's Cards hat gesagt…

This is so pretty sweetie in gorgeous colours :0) thank you for joining us at The Paper Shelter this time, hugs Pops x

Marianne hat gesagt…

Love your card and thank you for joining The Paper Shelter.
Hugs, Marianne

Sonny hat gesagt…

Hallo Andrea,
der junge Mann ist auch einfach zu niedlich und du hast ihn klasse coloriert.
Die ganzen Details bringen noch zusätzlich Sommer/Strandfeeling :)))
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
und viel Glück wünscht dir Sonny

Tamesis hat gesagt…

Wow was für ein klasse Werk
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Sommergrüße
Vanessa