Dienstag, 7. Juli 2015

Paper Shelter und meine Colorationen....

Hallo meine lieben Blog Leser!


Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, dass ich euch und eure Blogs so vernachlästigt, aber ich werde mich gleich auf meine Blogrunde begeben....

So und heute möchte ich auch garnicht soviel schreiben, sondern euch ein paar Colortationen zeigen, die bei mir entstanden sind. Nur eins noch, bei den Haaren muß ich noch viel üben,üben und nochmals üben....

Schaut mal welche tollen Motive ich coloriert habe...Die Wahl ist auf Motive von  Paper Shelter gefallen.



Anfangen möchte ich mit "Learning is fun"

"Beach Boy" heißt diese kleine Kerl

Hier seht ihr den süßen Jungen in der Hängematte 
aus dem Set "Happy Times"
Happy Times


Ich bin sehr gespannt was ihr zu meinen colorierten Motiven sagt

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ich finde die Coloration gelungen. Dir eine schöne Woche.
LG Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für schöne Colorationen ! Einfach super gemacht, Andrea.
LG Carola

heidi kunkel hat gesagt…

Also ich finde deine Colorationen total klasse. Ich bin jedesmal schwer begeistert. Da schau ich mir auch gerne mehr von an.
LG Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

deze zijn heel mooi ingekleurd Andrea
Gr Karin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Motive
und KLASSE coloriert,
was willste da noch üben?
LG
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ach Liebes was machst du dir nur für Gedanken.....nur weil du mal nicht schreiben kannst....Ich besuche deinen Blog immer wieder gern wegen der tollen Werke.
Deine colorierten Bilder sind super geworden. Ich finde nicht das du noch über musst.
Die Haare sind doch ganz hervorragend und vor allem sehr natürlich coloriert. Die Motive sind sehr schön. Ganz besonders gefällt mir das erste Motiv. Pass gut auf deine Gesundheit auf und nach die keinen Stress. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

Gaby Dierx hat gesagt…

Die Motiven sind wieder ganz schön coloriert!!!
Liebe Grüsse, Gaby

PS: danke für Deinen lieben Kommentaren!!!

Elborgi hat gesagt…

Guten Morgen Andrea----- wenn ich mal nur so gut colourieren könnte wie Du! Einfach toll
Ich hoffe es geht dir wieder besser
Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir!

GLG schickt dir
elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
es tut mir leid das ich im Moment nicht so oft kommentieren kann wie Du es verdienst. Leider ist meine Zeit mega eingeschränkt. Ich hoffe das ändert sich bald mal wieder.
Deine Colorationen sind Dir wieder superklasse gelungen.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Colorationen sind mal wieder wunder-, wunderschön....besonders gut gefallen mir die beiden Jungs....sehen richtig Lausbubenhaft aus :-)
Ich wünsch Dir noch eine schöne und ruhige Woche.
Ganz liebe Grüße
Moni♥

Engelchen hat gesagt…

Hallo Andrea,

Was hast du wunderschön koloriert. Die bildchen sind alle perfekt.
Super gemacht.
Liebe Grüße
Geesje

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse geworden.
Hoffe, dir geht es wieder besser!!! Kopf hoch!

Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich hoffe dir geht es wieder besser und dein Kreislauf ist wieder in Ordnung,ja mich mach das Wetter auch zu schaffen...
da hast du dir aber wieder 3 ganz wunderschöne Motive ausgesucht und sie super schön koloriert,der kleine Strandjunge gefällt mich am Besten,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
super Colorationen, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
KarinNettchen

Ellen hat gesagt…

Sehr süß, Andrea!
Ich finde die erste Coloration am niedlichsten, aber das ist ja Geschmackssache.
Toll sind sie alle!

Hab einen schönen Tag!
LG Ellen