Donnerstag, 9. Juli 2015

Nur für Dich.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank möchte ich euch für eure lieben Worte zu meiner Colorationen sagen, es hat mich sehr gefreut, dass sie euch so gefallen....

Heute bin ich wieder als Designer für My Besties on Facebook unterwegs und möchte euch eine Inspiration zu den neuen Motiven von mir zeigen.

Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK. Und die Schneidedateien hier: KLICK

Ich habe heute eine mal etwas andere Kartenform als Inspiration für euch.

Als Motiv habe ich das  Img666 verwendet.


Hier aber nun meine Karte
   im geschlossenen Zustand...

Detailansichten
Hier seht ihr wie die Karte aufgeklappt wird 
und wie sie von Innen auschaut..


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Schönes Modell!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Ellen hat gesagt…

Hallo Andrea!

Das ist ja ein echt niedliches Motiv! Klasse!

Du, mir geht es genau wie Dir. Am liebsten möchte ich den ganzen Tag auf den Blogs meiner Freunde unterwegs sein und stöbern, was Ihr alle wieder Tolles gezaubert habt.
Aber erst kommt nun mal die Arbeit und dann das Vergnügen. Und da habe ich mit Büro der eigenen Firma, einem 400m2- Haushalt, 2 Kinder, 2 Hunden und vielen lieben Freunden sowie einer großen Familie auch schon immer ein gutes Stück zu tun.
Und so geht es ja allen. Also wer da böse ist, weiß ich nicht.

Ich schick Dir ganz liebe Grüße! Ellen

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist total klasse geworden. Diese Kartenform habe ich auch schon länger auf meiner To Do Liste.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
Heidi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist mal wieder der absolute Hammer, kann mich gar nicht dran satt sehen. Das wunderschöne Motiv und wie wundervoll du es coloriert hast, aber auch der Hintergrund, einfach nur genial. Wünsche dir noch einen ganz wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Sylvia

KarinsArtScrap hat gesagt…

voor mij Andrea wat lieffffffffffffff prachtige kaart en super ingekleurd. ook een gaaf model ook eens maken.
Gr Karin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
TOLL...toll...toll
super Karte....da brauch ich nicht mehr schreiben :)
LG
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Ach Andrea, bist Du das die da auf dem Eimer sitzt? zwinker....
Wieder so ein goldiges Motiv und die Karte einfach Spitze.
Mach's gut meine Liebe.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist wunderschön und das Motiv so zauberhaft coloriert. Ich bin total begeistert von deiner Arbeit. Die Karte zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi