Freitag, 3. Juli 2015

My Besties trifft auf Stampscapes....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Die Hitze macht mir und meinem Kreislauf sehr zu schaffen, aber ich denke da geht es euch genauso. Jede Bewegung und Anstrengung ist zuviel.....da suche ich mir doch ein kühles Plätzchen und meide auch den PC, darum war es mir auch noch nicht möglich eure Blogs zu besuchen, aber das hole ich nach, versprochen...

Doch nun zu etwas Kreativem....

Heute bin ich wieder als Designer für My Besties on Facebook unterwegs und möchte euch eine Inspiration zu den neuen Motiven von mir zeigen.

Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK. Und die Schneidedateien hier: KLICK

Wie ihr ja wißt, beschäftige ich mich auch gelegentlich mit meinen Stampscapes. und als ich das süße neue Motiv "Miss Mermaid" sah, da hatte ich sofort eine Szene im Kopf, die ich umsetzen mußte....

Aber seht am Besten selber, was da bei mir entstanden ist...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, mit nicht ganz so heißen tropischen Temperaturen, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte gefällt mir sehr gut,
da denkt man gleich an Urlaub!
LG
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Andrea.. .deine Szene ist ne wucht.. hammer und auch die Zusammensetzung mit My Besties.. ne super klasse Idee...

ich drück dich ganz lieb
Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

die Miss Mermaid macht es genau richtig.......Am Wasser ist es bei der Hitze am besten auszuhalten. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Mir macht diese Hitze auch zu schaffen. Mein Bein wird immer wieder ziemlich dick. Das ist sehr unangenehm. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Kreislauf. Immer schön trinken...bei dem Wetter mindestens 4 Liter hat gestern ein Arzt im Fernsehen gesagt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Szene Karte ist ja der Hammer. Die ist dir total super gelungen.
Liebe Grüße
Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie achtergrond en een mooie kaart Andrea
Gr Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
bei uns sind es zum Glück nur 28 Grad,aber auch das mag mein Kopf gar nicht und so habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht.Aber wir haben uns ja den Sommer gewünscht,nun ist er da uns das ist dann auch gleich wieder zu viel,nun aber zu deiner zauberhaften Karte,die hast du wohl für mich gemacht.Die ist ja traumhaft schön,ich bin hin und weg,hab ein schönes WE,wir werden wohl morgen an den Strand fahren,ganz liebe Grüße von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, das sieht ja so klasse aus. Gute Idee diese Stempel zu vereinen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Petra hat gesagt…

Super toll umgesetzt mit dem Motiv. Gefällt mir sehr gut.
LG Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse kombiniert, eine tolle Idee. So ein erfrischendes Bad ist dieser Tage der Hit :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine karte sieht klasse aus, ein wunderschöner szene hast du da gezaubert - gefällt mir sehr gut. ich hoffe es geht dir gut, bei diesem wetter ?! sonnige grüße, sonja

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte-------- passend zu dem heissen Wetter!
GLG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Karten sind wieder bei dir zu sehen, sie gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ein schattiges Plätzchen.
L.G.KarinNettchen

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.

Viele Grüße
Gabi

Sabina hat gesagt…

Eine schöne Woche Andrea, schön ist deine Nixe! Lg