Sonntag, 12. Juli 2015

Erdbeeren Ernte - Eine Szene Karte....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute bin ich wieder als Designer für My Besties on Facebook unterwegs und möchte euch eine Inspiration zu den neuen SVG, die es neu im Scrapbook Stampsociety Shop gibt, von mir zeigen.

Dieses Mal habe ich eine Szene Karte für euch. Dafür habe ich wieder meine Stampscapes und Stempel vom Stempelwinkel verwendet und sie mit dem süßen Motiv "Barrel Girl with Pup" von My Besties kombiniert.

Bei der weiteren Gestaltung habe ich die neue SVG " Floral fence" mit meiner Cameo geschnitten.

Aber nun schaut selber, welche Karte da bei mir entstanden ist.....

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties Uk Challenge - Anything Goes & Summer
My Besties Deutschland #16 - Alles geht + Option Urlaubsfahrt


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, das ist ja eine wundervolle Karte geworden. Die Gestaltung mit dem gestempelten Hintergrund einfach genial. Ich bin auch begeistert von dem zauberhaften Motiv was du wieder hervorragend coloriert hast. Ich danke dir für die Teilnahme mit einer weiteren Karte an der My Besties Challenge Deutschland. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Hintergrundgestaltung sieht klasse aus!
Viele Grüße
Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderbare Szene hast Du da geschaffen, ich bin begeistert.
Die Erdbeeren haben es echt verdient, sie sind das Highlight der Saison.
Hab einen tollen Sonntag.
LG Doris

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is gorgeous Andrea, I like the scene you have created
Kevin xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Andrea, das ist wieder sehr cool...tolle Kombi. Gefällt mir super gut.
Ich sollte meine Stampscapes auch mal entstauben.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart alles past heel mooi bij elkaar Andrea
Gr Karin

Elborgi hat gesagt…

Deine Karten sind immer toll- du lässt dir immer was besonderes einfallen
GLG und schönen Abend wünscht dir
Elma

Annette Stapylton hat gesagt…

Wow Andrea, I just love this, its fabulous. Well done.
Thank you for entering the My Besties Aussie Challenge and best of luck with your entry.
Annette DT Member

Rachel Wade hat gesagt…

Oh my Andrea - just gorgeous - love the scene you have created . Thanks for entering the challenge at My Besties Aussie - Rachel DT

Heike hat gesagt…

Eine klasse Szene hast du gezaubert. Wunderschön deine Karte!!!

GLG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine besondere Karte mit einem tollen Motiv ist wieder entstanden.
Danke für deine liebe Überraschungspost, ich habe mich so sehr gefreut.
L.G.KarinNettchen

Sue Hickey hat gesagt…

Lovely card thank you for joining us at My Besties Uk hugs Sue xx

Engelchen hat gesagt…

Waow, Andrea, dass ist wunderschön :)
Danke für dein Teilname an My besties Deutschland und der Aussies :)
Liebe Grüße
Geesje

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, ich bin schwer begeistert von deiner Karte. Du hast den Hintergrund echt klasse gestaltet. Die Karte ist total klasse.
Ganz liebe Grüße Heidi

silverpaws1000 hat gesagt…

so cute thanks for joining us at besties uk - Carol UK DT xx

Desire Fourie hat gesagt…

Andrea this is a wonderful creation with great attention to detail and perfect for our ‘ANYTHING GOES with a Besties Image’ challenge. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
Hugs
Desíre
{My Besties Aussie Challenge DT Member}
{Doing Life – my personal blog}

Julie Gleeson hat gesagt…

Woowee! I love this! Such a gorgeous card! thank you for sharing at International Besties Challenge! Good luck! Hugs Julie xox

Kristyn Mcinnes hat gesagt…

what a super cute card .. lots of fun details thanku for joining us at my Bestie's Aussie challenge DT - Kristyn xx and new follower of your fab blog mystitchbackintwine4.blogspot.com