Samstag, 25. Juli 2015

Erdbeeren bringen "Beste Wünsche"....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst 

Auch möchte ich ganz herzlich meine neuen Verfolger hier auf meinem Blog begrüßen... Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Es würde mich sehr freuen wenn ich euch ein wenig mit meinen Werken inspirieren kann...schaut euch um und fühlt euch wohl..

Da mein Urlaub rum ist und mich die Arbeitswelt seit Anfang dieser Woche wieder hat, ist meine Zeit fürs Internet, wieder sehr eingeschränkt...Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, dass ich euch und eure Blogs so vernachlästigt, aber sobald meine Zeit es zuläßt, hole ich die Besuche bei euch nach, versprochen... 

Deshalb sage ich ein doppeltes Dankeschön an euch, dass ihr bei mir vorbeischaut und meinen Blog mit so lieben Worten füttert, obwohl ich mich so rar mache. Aber manchmal gibt es eben Zeiten, da haben andere Dinge Vorang vor dem Bloggen. Also nicht böse sein....ich komme wieder keine Frage....lach, so sagte schon Paulchen Panther....

Bei uns braut sich da Draußen ein heftiges Unwetter zusammen und es regnet und gewittert schon die ganze Nacht, ich hoffe, der Strum, denn wir haben Strumwahrnung, wird nicht ganz so schlimm.

Doch nun endlich zu etwas Kreativem...

Heute bin ich wieder als Designer für My Besties on Facebook unterwegs und möchte euch eine Inspiration zu den neuen Motiven von mir zeigen.

Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK. Auch gibt es ab Heute einen neuen My Besties Shop .

http://www.mybestiesshop.com/


Nun aber endlich zu meiner Inspiration für euch...

Leider sind die Erdbeerfelder bei uns schon so ziemlich leer, und dabei liebe ich Erdbeeren. Aber ein Kärtchen mit einem Erdbeermotiv, das geht doch immer...

Als Motiv habe ich das "Erdbeermädel im Faß IMG 665"  für meine Karte gewählt.



Hier seht ihr meine Coloration...
Nun aber die Karte.



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is really gorgeous Andrea, I like the image and the design
Kevin xx

Gaby Dierx hat gesagt…

Ich mag Erdbeeren (mit Sahne...:-) ), ich mag diese Karte...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Andrea en schitterend gekleurd.
Gr Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
nun hat dich die Arbeitswelt ja wieder voll im Griff und deine kostbare Zeit in knapp bemessen,schön das du dabei noch die Zeit findest etwas kreatives auf die Beine zu stellen.Ja Erdbeeren mag ich auch sehr gerne und bei uns gibt es zum Glück auch noch welche,da werde ich gleich mal welche für dich mit essen...
Nun aber zu deiner zauberhaften Karte,das Motiv hast du wunderschön coloriert und auch alles wunderbar aufeinander abgestimmt.Ich bin begeistert.Ich hoffe das Unwetter war nicht so schlimm.Bei uns im Norden hat es nur in der Nacht und am Morgen geregnet...Hab ein schönes WE mit deinem Schatzi und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft geworden. Koloration und Gestaltung gefallen mir sehr gut!!!

GLG Heike

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön! Andrea- im colourieren bist du Spitze

GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow, die Karte ist ja wieder so zauberhaft geworden. Das Erdbeermädel hast du so wunderschön coloriert und die Karte perfekt gestaltet. Ich bin ganz begeistert.
Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende ohne große Sturmschäden. Bei uns wüted auch der Wind übers Dach. Es hört sich echt unheimlich an. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Heike hat gesagt…

Ja leider ist die Erdbeerzeit vorbei.
Dein Kärtchen ist so süß geworden, das mir gleich das Wasser im Munde zusammenläuft.
Herzliche Grüße sendet dir Heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, Dein Kärtchen ist wieder klasse herrliche rot-blau Kombi
wunderbare Gestaltung- perfekt

liebe Grüße
(bei uns ist es schön aber nicht mehr so heiß, also optimal :) )

Annette

Regina hat gesagt…

ganz allerliebst hast du deine Karte gestaltet! Deine Coloration ist 1.Spitze!

LG Regina

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Das Erdbeermädchen ist wirklich knuffig unf di hast sie wieder toll dekoriert.
Liebe Grüße Heidi ☺