Dienstag, 21. Juli 2015

Entspannung und Relaxen durch Colorieren...




Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute gibt es auch endlich mal wieder etwas für euch, dass nicht mit My Besties zu tun hat.

Wie ihr ja wißt, ist das Colorieren für mich Entspannuing und Relaxen zu meinem manchmal stressigem Alltag. Ich merke immer wieder, wie gut mir das tut und ich mich dabei auch völlig entspannen kann.

Schaut mal welche tollen Motive ich coloriert habe...Die Wahl ist auf Motive von Magnolia und bei dem letzten Motiv weiß ich garnicht von welcher Stempelfirma es ist. Das habe ich bei Pinterest gefunden...Vielleicht weiß es ja einer von euch.

Natürlich werde ich euch dann auch zeigen was mit diesen Motiven entstanden ist...

Aber nun zu den Coloratioen...

Anfangen möchte ich mit einem Motiv von Magnolia, 
ist die nicht niedlich......

Und hier habe ich noch ein Magnolia Motiv,
welches doch perfekt zum Sommer paßt...

Und zum Schluß diese kleine süße Maus,
Der Schmetterling war noch nicht ganz fertig.

Ich bin sehr gespannt was ihr zu meinen colorierten Motiven sagt

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Colorationen sind Oberklasse aber das habe ich dich ja schon mehrfach gesagt. Nun bin ich gespannt wie du die kleinen verarbeitest.
Liiebe Grüße Heidi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine liebe Andrea....
ja, ich geb dir Recht, das Colorieren ist Entspannung - auch für mich..
Deine Motive sind ja wieder hammermäßig coloriert... du hast es echt drauf...
Mach weiter so....

Drück dich lieb
Anja

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Kolorationen, liebe Andrea. Gefallen mir sehr gut. Das letzte Motiv kenne ich leider auch nicht. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

GLG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig gekleurd Andrea
Gr Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du dir aber wieder ganz zauberhafte Geschöpfe ausgesucht und sie einfach wunderschön coloriert.Ja so hat jeder sein Mittel sich zu entspannen.Hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
so schön und so entspannend sind deine Colorationen.
L.G.KarinNettchen

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ach was sind das wieder für süße Motive und die Coloration, da kann ich nur sagen einfach perfekt. Wie ich immer wieder sagen kann du hast einfach ein Händchen dafür, bin richtig begeistert. Wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen Tag.
Liebe Grüße Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

oh wiue schön du wieder coloriert hast. Ganz besonders verliebt bin ich in das letzte Motiv. Du hast es so bezaubernd coloriert. Es ist zu süß wie die Kleine den Schmetti betrachtet. Ich freue mich schon auf die fertigen Werke von dir.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für deine lieben Worte. Sie haben mir sehr gut getan. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die kleine Maus mit den Zöpfen gefällt mir am Besten Andrea !!!
LG Sabine

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Andrea, ich kann nur sagen ich finde alle zum Knutschen und Knuddeln. So süß und so schön coloriert! Herzige Grüße Britta

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow...sage ich da nur, Du hast es echt drauf mit dem colorieren. Toll geworden.
Lieben Gruß
Susanne

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die sind wieder ganz zauberhaft coloriert. Man sieht das Du viel colorierst. Richtig toll
Ganz liebe Grüße
Tina