Donnerstag, 16. Juli 2015

Einladung zum Kuchen essen............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

Heute bin ich wieder als Designer für My Besties on Facebook unterwegs und möchte euch eine Inspiration zu den neuen Motiven von mir zeigen.

Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK. Und die Schneidedateien hier: KLICK

Ich habe heute eine mal etwas andere Kartenform als Inspiration für euch. Entstanden ist eine Teekannenkarte...

Als Motiv habe ich das Img675 verwendet, den ich finde es paßt perfekt zu meinr Teekannenkarte.




Hier seht ihr meine Coloration...


Nun aber zu meiner Karte. Die Teekanne ist eine Schneidedatei aus dem Silstore, die ich für mich aber abgewandelt habe.

Dekoriert habe ich die Karte noch mit der neuen SVG "Teapot border" . Auch meine Stanze "Bow Builder Punch" von Stampin' Up! kam zum Einsatz.....aber schaut selber, wie meine Teekannenkarte aus schaut...


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties Spanien #6 - Anything Goes

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Kaija hat gesagt…

Oh hoh what a delightful piece of art!
Thanks for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
Welcome again and Good Luck!
Gr.Kaija DT-member

Gaby Dierx hat gesagt…

Yummie...lecker...ich bin sofort da...ich mag Kuchen und Tee...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
oh ja, ich nehme die inladung an, hi, hi.
Eine sehr schöne Art für eine Einladungskarte.
GLG Heike

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Andrea, was für ein leckeres Motiv.
Mein Sohnemann bäckt heute auch Kuchen (Mauselochkuchen) und ich bin heute Nachmittag bei meiner Freundin zum Tee eingeladen.
Deine Karte passt also perfekt zu meinem Tag *schmunzel*.

Einen schönen Tag wünscht Dir BAstelfeti

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
einfach Klasse deine Teekannkarte und du hast alles so wunderbar aufeinander abgestimmt,ich bin mal wieder begeistert,wünsche dir noch einen schönen Tag und
ganz liebe Grüße von Ulrike

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart en prachtig ingekleurd Andrea.
Gr Karin

KarinsArtScrap hat gesagt…

and Andrea
Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

Greetings Karin DT Coördinator

Elborgi hat gesagt…

ein sehr schönes Werk Andrea!
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Einladung zum Kaffee und Kuchen nehme ich sehr gern an. Die Gestaltung ist ganz entzückend. Das Motiv wunderschön coloriert. Die Teekanne ist ein Hingucker. Ich bin absolut hin und weg von der Gestaltung. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Suzi hat gesagt…

This is utterly adorable Andrea, love the teapot and your choice of image. Wonderful work my dear. Thank you for joining us over at My Besties International challenge. Good luck! Hugs Suzi x

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
danke für die Einladung zum Kuchen essen; ich komm' dann mal schnell vorbei.....
Die Teekannen-Karte mit dem zauberhaften Motiv ist wieder soooooo originell. Große Begeisterung!!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, das ist ja wieder eine tolle Kartenform und die Coloration ist 1A. Einfach super!
LG Carola

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Antoinette/Cultivate Life in Joy hat gesagt…

What a beautifully design card featuring the adorable My Besties image. Thank you for joining us at My Besties International. Hugs, AntoinetteT {DT}

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist wieder eine tolle Idee, danke für die Einladung, sie gefällt mir sehr gut.
L.G.KarinNettchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für eine außergewöhnliche Karte Andrea, und auch noch eine Kucheneinladung!
LG Sabine

Regina hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Gestaltung! Der Kuchen sieht so lecker aus! Eine perfekte Karte zur Einladung!

schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Uschi hat gesagt…

Mmmh, Kirschkuchen! :) Total lecker sieht das aus und ein wunderbares Motiv! Und Tee mag ich im Übrigen auch gerne. Die Teekannenkartenform ist großartig - total etwas anderes und geradezu einladend zu einem wunderschönen Nachmittag. Und Deine Coloration - wie immer, total gelungen. Also, ich komme auch gerne.
Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und schicke Dir LG Uschi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, ich musste mir doch gerade erst mal ganz genau deine Coloration anschauen. Die ist wieder mal absolut spitze. Damit wird deine Teekannenkarte zu einem richtigen Hingucker. Viele liebe Grüße Heidi

Boutique Country hat gesagt…

Very sweet project.
Thank you for joining to my besties spanish

Rachel Wade hat gesagt…

How cute ! Thanks for entering the challenge at My Besties Aussie blog - Rachel DT

Desire Fourie hat gesagt…

Andrea this is a wonderful creation with great attention to detail and perfect for our ‘ANYTHING GOES with a Besties Image’ challenge. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
Hugs
Desíre
{My Besties Aussie Challenge DT Member}
{Doing Life – my personal blog}

bello amanecer hat gesagt…

Gorgeous creation! !!! Thank you very much for playing with us at My Besties Spanish Challenge Blog !!! Hope to see you again in the next challenge.
Lidia DT

Annette Stapylton hat gesagt…

Beautiful.
Thank you for sharing with us over here at My Besties Aussie Challenge and best of luck with your entry.
Annette DT Member