Donnerstag, 2. Juli 2015

Eine weihnachtliche Kaskadenkarte.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich immer sehr darüber, wenn ihr meinen Blog besucht. Eure Feedbacks und lieben Worte, tun mir immer so gut und spornen mich zum Weitermachen an.....Ganz lieben Dank dafür....

Ja ist denn schon Weihnachten, werdet ihr jetzt denken wenn ihr euch mein Titelbild anschaut......lach.... und dabei haben wir Draußen 30 Grad.....wir wollen auch noch weiterhin schönes Wetter haben und noch kein Weihnachten....aber so warm wie es jetzt zur Zeit ist, dass ist mir ehrlich gesagt auch zuviel des Guten........

Aber ich bin Heute wieder als Designer für den My Besties 3D and More Blog unterwegs und das Team hat für sich selber so zum Spaß sich die Option Weihnachten auferlegt.....also leicht ist es mir nicht gefallen...aber vielleicht bringt es ja ein wenig Abkühlung...

So nun aber Spaß bei Seite ........

Unserem Thema lautet ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht mit einem Bestie"
"Anything Goes with a Bestie"


Ihr könnt Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

So nun aber zu meiner Umsetzung. Ich habe mal wieder eine Kaskadenkarte gewerkelt. Bei dem Motiv habe ich mich für "Gifts for you" entschieden.



Aber schaut selber hier kommt meine Kaskadenkarte...



Seitenansicht....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Wie SUPER ist denn das hier??? Wirklich so schööön!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Svenja (dBe) hat gesagt…

Boah! Deine Kaskadenkarte sieht sooo genial aus! Klasse.

LG Svenja

Gudrun hat gesagt…

Ach ja, es ist zur Zeit wirklich zu warm, obwohl wir uns alle den Sommer gewünscht haben.
Deine weihnachtliche Karte ist ein echter Hingucker, die ist dir wundervoll gelungen und gefällt mir so richtig gut.
Schicke dir knuddelige Grüße
Gudrun

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat prachtig gemaakt Andrea een hele mooie kaart
Gr Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea... na, die ist dir aber mehr als gelungen und sieht umwerfend aus... steht auch schon auf meiner ToDo Liste für den Urlaub ..
Jupp, das Wetterchen ist heiß und auch drückend find ich es.. bei mir in der Nachbarschaft hörst du nur noch den RTW fahren ( die wohnen ja nur 2 Straßen weiter ) - die haben echt viel zu tun aktuell.
Drück dich ganz doll
Anja

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
da sage ich nur wow wow wow, bin ganz sprachlos. Die Karte ist ja der Hammer, bin ganz hin und weg.
Liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, was für ein schöne Karte. Tolle Form und super gestaltet. Ich muss endlich mal schauen, wie das geht.
LG Carola

Elborgi hat gesagt…

Was einen tolle Karte Andrea! Daumen hoch!
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine weihnachtliche Kaskadenkarte ist wunderschön geworden. Es gibt so viel zu entdecken und mir gefällt die Kartenform sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi