Mittwoch, 29. Juli 2015

Eine Verpackung für viele Gelegenheiten...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst....

Bei My Besties gibt seit heute Nacht ganz schnuckelige neue Motive und auch auch SVG Files, die man in Schneidedateien umwandeln kann und so bin ich dann auch gleich als Designer für My Besties on Facebook tätig.

In den nächsten Tagen werde ich euch die neuen Motive und auch Schneidedateien mit meinen Werken zur Inspiration so nach und nach vorstellen....


Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK. Und die Schneidedateien hier: KLICK

Ich weiß, Weihnachten ist noch recht weit von uns entfernt, aber die Zeit rast ja immer so schnell, und man kann mit seinen Vorbereitungen nicht früh genug anfangen.

Da kam mir die neue SVG als "Bag" genau richtig. In dieser süßen Verpackung kann man so wundervoll selbstgebackenes Weihnachtsgebäck verschenken. Natürlich kann man sie aber auch für andere Gelegenheiten verwenden und dekoriert sie eben dementsprechend.

Ich habe für euch ein süßes Weihnachstmotiv, was ganz neu ist. Ihr könnt es hier finden: KLICK


Und so schaut es von mir coloriert aus.



Hier seht ihr die Verpackung.......

Detailaufnahmen...

Aus dem Motiv habe ich mir dann selber einen 3D Bogen erstellt...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wow, was für eine süße Zaubermaus. Du hast sie wieder so fantastisch coloriert. Die Geschenktüte ist traumhaft schön geworden und ganz genau in meinen Lieblingsfarben.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Fühl dich geknuddelt und lieb gegrüßt von Silvi

Elborgi hat gesagt…

Andrea das Täschchen ist wirklich süß geworden
GLG
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, das süße Weihnachtsmotiv hast du super coloriert. Ich bin total begeistert. Das 3D Motiv macht die Tasche erst richtig zum hingucker.
Liebe Grüße
Heidi

Engelchen hat gesagt…

Waow, dass ist super. :)
LG Geesje

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
die wunderbare Colo konnte ich ja schon bei FB bewundern
die Tasche hast Du total liebevoll gestaltet, die Farbkombi ist für den Winter perfekt


liebe Grüße

Annette

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend gekleurd en een prachtige tasje Andrea
fijne avond
Gr Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist eine tolle Verpackung, einfach wow. Endlich habe ich wieder etwas Zeit bei dir zu stöbern und ich sehe sooo tolle Werke hier. Besonders deine Colorationen sind immer so klasse aus.

Sei lieb gegrüßt!
Carola

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Andrea, zauberhaft! Das Täschchen und das Motiv beides ganz ganz toll.Ich würde mich über so ein Täschchen sehr freuen und ich glaube, da bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. Liebe Grüße Britta

Swaantje hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Coloration ist der Hammer...einTraum!!
Die Tasche hast du soooo schön gestaltet, ich bin sooo begeistert!
Eine wunderschöne Gestaltung..
Liebe Grüße
Swaani

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
komme erst heute dazu zu kommentieren,da ich leider schon wieder mal krank bin,zum Glück geht es mir schon wieder besser und deine Verpackung ist ja wieder traumhaft gestaltet,ich bin begeistert,hab da gleich mal eine Frage wie wandelt man SVG Dateien eigentlich um,schick mir mal dazu eine Mail,hab ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi,es soll ja langsam wieder wärmer werden,ganz liebe Grüße von Ulrike