Samstag, 11. Juli 2015

Eine Segelboot Karte....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank möchte ich euch für eure lieben Worte zu meiner letzten Karte sagen, es hat mich sehr gefreut, dass sie euch so gefällt....

Heute bin ich wieder als Designer für My Besties on Facebook unterwegs und möchte euch eine Inspiration zu den neuen SVG, die es ab heute neu im Scrapbook Stampsociety Shop gibt, von mir zeigen.

In Zukunft wird es nun jeden Samstag neue SVG im Scrapbook Stampsociety Shop geben. Ihr findet die neuen SVG hier: KLICK

Heute habe ich eine Segelbootkarte für euch. Dazu habe ich die tolle neue  Sailboot SVG verwendet. Bei dem Motiv habe ich für mich für das süße Matrosenmädel entschieden. Das Boot habe ich noch mit dem Schnörkel und Spruch Stempel von Bettys Creations bestempelt.

Nun will auch garnicht länger reden....


Schaut mal hier kommt meine Segelboot Karte....


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties Spanien #6 - Anything Goes
My Besties Deutschland #16 - Alles geht+ Option Urlaubsfahrt

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.........Tschüss sagt eure


Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, ich muss dich grad mal knuddeln aus der Ferne. In meinem Briefkasten habe ich gestern ein so süßes Kärtchen gefunden. Ich habe mich darüber so sehr gefreut. Vielen, vielen Dank. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
So aber nun zu deiner tollen Segelbootkarte. Die gefällt mir sehr gut. Da passt alles zusammen. Und über den Spruch kann man immer verwenden. Ganz toll.
Liebe Grüße
Heidi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden. Außergewöhnlich die Form und das Mädel passen hervorragend zusammen.
Total genial
Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüße
Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich sitze hier mit offenem Mund und kann nur bewundernd staunen was du wieder wunderschönes gestaltet hast. Das Boot ist ein absoluter Knüller. Ich bin total geflasht so schön finde ich das. Das Motiv ist so wunderschön coloriert. Einfach wieder alles perfekt zusammengestellt. Ich habe deine wundervolle Karte von gestern heute auf meinem Blog eingestellt. Ich danke dir nochmals ganz herzlich und schicke dir einen mega dicken Knuddel. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Kartenform und so schön colouriert hast du das Motiv!
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine so tolle Kartenform...und die Farbwahl so schön maritim.
Viele Grüße
Gabi

Kaija hat gesagt…

Gorgeous project!Thanks for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge.Welcome again and Good Luck!
Gr.Kaija DT-member

Marilyn hat gesagt…

Saw this on Facebook Andrea and have to tell you it's a fabulous creation! Very clever and cute design. Love the boat and how you've placed this gorgeously coloured little gal... it really is a wonderful project.

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooi boortje met een prachtig ingekleurde digi Andrea
fijne weekend
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich habe vorhin noch nicht gewusst das du an der My Besties Challenge Deutschlands teilnimmt. Herzlichen Dank und viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Andrea, das ist so eine schöne Karte, cool auch die Form. Suuuper!
LG Carola

Gertrude hat gesagt…

Andrea, ich bin begeistert, so toll dein Segelboot, danke fürs mitmachen bei My Besties Challenge Deutschland
glg Gertrude

Britta Wichmann hat gesagt…

Ich bin begeistert von dieser Karte liebe Andrea, die gefällt mir unheimlich gut.Sie weckt die Sehnsucht nach Meer in mir ;o) LG Britta

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee!
Schaut toll aus!

LG, katrin

KarinsArtScrap hat gesagt…

and
Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

Greetings Karin DT Coördinator



Engelchen hat gesagt…

Deine Karte ist dir super gelungen und der Text finde ich wirklich gut :)
Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland und SSS challenge.
Liebe Grüße
Geesje

Boutique Country hat gesagt…

Beautiful I project
Thank you for joining to my besties span

bello amanecer hat gesagt…

Beautiful card !!! Thank you very much for playing with us at My Besties Spanish Challenge Blog !!! Hope to see you again in the next challenge.
Lidia DT