Mittwoch, 1. Juli 2015

Eine Marmeladenglas Karte für selbsgemachte Marmelade...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst. Danke auch für eure Tipps zum colorieren, ich denke auch es ist wirklich reine Übungssache...

Ich habe euch ja berichtet, dass ich nun auch als Designer für My Besties on Facebook tätig sein darf.

Bei My Besties gibt seit heute Nacht ganz schnuckelige neue Motive und auch auch SVG, die man in Schneidedateien umwandeln kann und so bin ich dann auch gleich als Designer für My Besties on Facebook tätig.

In den nächsten Tagen werde ich euch die neuen Motive und auch Schneidedateien mit meinen Werken zur Inspiration vorstellen....

Wenn ihr aber schon einmal neugierig seit, schaut doch schon mal bei My Besties vorbei....

Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK. Und die Schneidedateien hier: KLICK

Ich habe heute eine Marmeladenglas Karte als Inspiration für euch. Ich finde man kann sie sehr gut, wenn man selbstgemachte Marmelade verschenken möchte, sie als Begleitkärtchen verwenden.

Als Motiv habe ich das Img668 und Sherri Baldy's Apples Border SVG verwendet.

Bei der Gestaltung habe ich auch gleich meine Stanze "Bow Builder Punch" von Stampin' Up! eingeweiht....


Hier aber nun meine Marmeladenglas Karte....
In dem klienen Feld könnte man noch gut hinein 
schreiben, um welche Marmelade es sich handelt...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Andrea was eine schöne Idee so eine tolle Karte als Beigabe zum Marmeladengeschenk zu machen
Danke für den Tip
Wünsche dir einen wunderschönen Tag
GLG
Elma

Gaby Dierx hat gesagt…

Schön, wie immer...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Heike hat gesagt…

Die ist ja süß!! Tolle Gestaltung und Farben. Die Idee mit der Spitze oben finde ich super!!!

GLG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Marmeladenglaskarte ist so genial gestaltet. Das Motiv zauberhaft und wunderschön coloriert. Ich bin wieder einmal total begeistert. Es ist immer wieder ein Erlebnis deine wunderschönen Werke zu betrachten. Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen. Ganz liebe Knuddelgrüße silvi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Andrea.
Gr Karin

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Idee Andrea! Gefällt mir super.
LG Sabine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na die ist ja sowas non wunderschön deine Karte,ich bin total begeistert,wie doch Motiv und Kartenform zueinander passen und du hast alles so wunderschön miteinander verarbeitet,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhh, was für eine super Idee und wunderbar gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

doris hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden Andrea ,,, "Kompliment"!!

Liebe Grüße,
Doris

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Motiv und Gestaltung der Karte sind wieder genial; ich kann mich an den süßen Motiven gar nicht sattsehen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Einfach eine tolle Karte hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
LG Heidi