Montag, 27. Juli 2015

Eine Männer-Geburtstagskarte...




Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

In nächster Zeit stehen so einige Geburtstage bei mir an, und da brauche ich natürlich auch Karten.

Anfangen möchte ich mit einer Karte für ein männliches Geburtstagskind....Karten für Männer fallen mir immer sehr schwer....aber zum Glück gibt es Dinge, die gut zu dem Geburtstagskind passen. Aber mehr verrate ich nicht, denn besagte Person liest hier Gelegentlich mit...

Der coole "Rebel" von Paper Shelter ist ein Motiv, wo ich weiß, das ich den Geschmack treffen werde, so hoffe ich doch...

Hier seht ihr meine Coloration des Motives...


Und hier die fertige Karte...


Aus dem Motiv habe ich mir dann selber einen 3D Bogen erstellt...

Detailaufnahmen..


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
The Paper Shelter - "Anything goes"


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für eine tolle Coloration. Perfekt. Eine tolle Karte für ein männliches Wesen. Damit hast Du bestimmt ins Schwarze getroffen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.,
LG Tina

Elborgi hat gesagt…

Andrea- ich denke Männer lieben so ein tolles Motiv:-)
Wünsche dir einen schönen Wochenstart
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wow, was für ein Hingucker. Das Motiv ist so Klasse und deine Gestaltung in 3D gefällt mir sehr gut. Ich bewundere es das du dir selbst einen 3D Bogen aus dem Motiv gemacht hast. Was für ein Aufwand. Der hat sich aber gelohnt und die Karte ist wieder perfekt geworden. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Vielen lieben Dank auch für deine immer wieder so lieben Kommentare. Fühl dich ganz dolle geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

Gaby Dierx hat gesagt…

Olala...das Mädchen hier ist cool und sexy....:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Chantale Renaud hat gesagt…

Woww this is a Gorgeous card!! xo

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da wird das Männerherz aber höher schlagen,wenn er diese coole Karte bekommt,einfach wunderschön coloriert und mit wenigen Mitteln der Karte den Stempel aufgesetzt,hab einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

Heike hat gesagt…

Meine liebe Andrea,
ich bewundere mal wieder sehr deine Coloration. So perfekt und schön anzusehen.
Deine karte ist genial, so richtig was für den Mann.
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende decoupage en een prachtige kaart Andrea
Gr Karin

Dreja hat gesagt…

Ein ganz tolles Werk. Sehr schön gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Köhn Doris hat gesagt…

Sehr cooles Motiv zum 40.ten.
LG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine tolle Männer Karte Andrea.und das hübsche Motiv wirkt in 3D noch viel besser.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

das Motiv ist ein Kracher! Großartig! Ich mag den 3D-Effekt auch immer gern!


wünsche dir eine schöen Woche und liebe Grüße
Regina

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, das Motiv, wie auch die Karte sind ja wohl der ober Kracher. Der Empfänger wird sich darüber sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Heidi ☺

Willeke hat gesagt…

Tolle karte hast du da gewerkelt, ich liebe das 3-D effekt ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
Liebe Grüße von Willeke
DT Stempelsonne Challenges
Made by Willeke {My Blog}

Barbara Marcks hat gesagt…

Deine Karte, liebe Andrea, ist wie immer ein Knaller.

LG Barbara

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea

die Karte ist total cool
nicht nur das Motiv ist klasse auch den Hintergrund hast Du superschön gestaltet

liebe Grüße

Annette

Cathy P. hat gesagt…

Wow, Andrea! This is gorgeous. I love the 3-D effect. Your coloring is spectacular! Thanks so much for playing along at Sketch Saturday and using our sketch to feature your great work! Hope to see you again. Cathy xx

Bine hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Colorationen sind traumhaft schön!!!
Und alle Karten super klasse gestaltet!
Liebe Grüße, Sabine