Montag, 20. Juli 2015

Eine Abkühlung, der etwas anderen Art...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Worte zu meinem letzten Werk danken. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und Feedbacks gefreut...

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D and More erinnern.


Unserem Thema lautet ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):



"Alles geht mit einem Bestie" "Anything Goes with a Bestie"


Ihr könnt Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

So nun aber zu meiner Umsetzung. Ich dachte mir, ich zeige euch heute mal etwas zur Abkühlung in Form von einer Weihnachstkarte....Ich weiß ihr wollt alle noch kein Weihnachten, ich auch nicht, aber man kann ja nicht früh genug mit Weihnachtskarten Produktion anfangen.

Bei dem Motiv habe ich mich für "Joy Angel" entschieden.


Hier seht ihr meine Coloration...

Nun aber meine entstandene Karte.......


Aus dem Motiv habe ich mir dann selber einen 3D Bogen erstellt...

Detailaufnahmen..


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Ich bin begeistert, so schön...:-), das Blau ist SUPER!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Andrea zet je de kerstkaart in mijn facebookgroup only christmas cards.

Gr Karin

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein "Erfrischungskärtchen" kommt bei diesem eklig schwülen Wetter gerade recht. Das Motiv gefällt mir sehr und die Eiskristallborte ganz besonders. Was für eine Arbeit, all die Schichten auszuschneiden und aufeinander zu setzen. Dein vorletztes Werk hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem die herrlichen Zitrusfrucht-Stanzung!
Ich wünsche Dir einen schönen Montag!
Liebe Grüße
Uschi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Abkühlung der besonderen Art gefällt mir super gut. Die Coloration ist auch wieder klasse. Viele liebe Grüße Heidi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin mal wieder absolut beeindruckt von deiner wunderschönen Karte. Du hast sie einfach Hammer getaltet, die Coloration ist dir sowas von gelungen, ich bin ganz hin und weg. Auch deine vorherigen Werke sind der Oberhammer. Ich bin mitlerweile ein riesen Fan von dir, auch wenn ich immer so wenig Zeit zum kommentieren habe.
Ganz liebe Grüße Sylvia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
die hast Du ja wunderschön gestaltet, tolle Karte.
In kleinen Häppchen kann man die auch schon im Sommer bestaunen.
LG Doris

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Coloration und tolle Karte ist entstanden.
Wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Andrea, eine wunder wunderschöne Karte! Ganz klasse mit dem 3D Effekt und auch viel Arbeit - aber die hat sich echt gelohnt! Liebe Grüße Britta

Elborgi hat gesagt…

Guten Morgen Andrea- ich bin begeistert wie toll du die Motive colouriert hast! klasse! Und auch deine neue Karte gefällt mir sehr gut

GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist wunderschön und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Coloration ist wieder erste Sahne und genau mein Geschmack. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi