Montag, 13. Juli 2015

Ein Weihnachtsanhänger.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

Heute bin ich wieder als Designer für My Besties on Facebook unterwegs und möchte euch eine Inspiration zu den neuen SVG, die es neu im Scrapbook Stampsociety Shop gibt, von mir zeigen.

Ja ist denn schon Weihnachten, werdet ihr jetzt denken wenn ihr euch mein Titelbild anschaut, aber es gibt eine ganz wundervolle SVG als Schlitten bei My Besties. Na und da konnte ich nicht wiederstehen und habe einen kleinen Anhänger damit gewerkelt.

Ich habe die neue SVG "Santas Sleigh" mit meiner Cameo geschnitten und mit der süßen "Weihnachtsmaus Img980" dekoriert.

Nun will auch garnicht länger reden....

Schaut mal hier kommt mein Weihnachtsanhänger...


Hier könnt ihr ihn von beiden Seiten sehen.
Ich habe ihn Beidseitig gestaltet...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Mag ich sehr, so schön, so lieb...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Mia Niessen hat gesagt…

Hallo Andrea

Du bist ja fleißig.Dies ist auch so toll geacht. Wirklich schön mit den slitten.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine super schöne Idee, ich bin begeistert.
L.G.KarinNettchen

KarinsArtScrap hat gesagt…

die zijn zo lief en zo mooi gemaakt Andrea.

Gr Karin

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach sieht der Schlitten goldig aus Andrea !
LG Sabine

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andr., dein Schlitten ist einfach klasse geworden. Auch wenn ich noch ein bisschen Zeit haben möchte, bevor die Weihnachtszeit beginnt. Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dein Weihnachtsanhänger sieht zauberhaft aus . Eine sehr schöne Gestaltung mit dem Schlitten. Man kann nicht früh genug anfangen mit dem basteln für Weihnachten. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

McCrafty's Cards hat gesagt…

So adorable Andrea I love this, it made me smile
Kevin xx

Elborgi hat gesagt…

Andrea- der ist ja allerliebst!
GLG
Elma

Regina hat gesagt…

Oh, wie goldig! Die süße Weihnachtsmaus macht es sich im Schlitten gemütlich! Aber ich mag noch gar nicht an den Winter denken!

schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina