Sonntag, 19. Juli 2015

Ein kühler Drink zur Erfrischung gefällig...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

Heute bin ich wieder als Designer für My Besties on Facebook unterwegs und möchte euch eine Inspiration zu den neuen SVG, die es neu im Scrapbook Stampsociety Shop gibt, von mir zeigen.

Wer mag bei diesem Wetter nicht ganz entspannt einen kühlen leckeren Drink zu sich nehmen. Da kam mir die "SVG Lemon Border" von My Besties genau richtig, um damit eine Karte zu werkeln.

Bei dem Motiv habe ich mich für das süße "Mädel im Glas" entschieden.

Nun will ich auch garnicht länger reden und zeige euch meine Karte.



Hier seht ihr meine Coloration...


Nun aber meine entstandene Karte.......


Aus dem Motiv habe ich mir dann selber einen 3D Bogen erstellt...

Detailaufnahmen..


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea... na bei dir komm ich mit dem Kommentare ja gar nimmer nach, so wie du im Moment ein hammerwerk nach dem nächsten raushaust.... bin total beeindruckt von deinen Werken.. die sind echt super duper hammermaäßig.... echt super klasse... aber gönn dir auch mal ne Pause :-9
Drück dich ganz ganz lieb und dolle
Anja

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist so ein tolles Kärtchen geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Du hast so eine tolle Deko drauf, mit der zusammen macht das motiv richtig Spaß.
Viele liebe Grüße Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie fris kaartje Andrea
Gr Karin

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Sommerkarte! heute ist ja mal etwas kühler- da geht es mir 10x besser
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

oh wie schön du nimmst mit einer weiteren Karte an der My Besties Challenge Teil. Ich danke dir für deine wundervolle Karte. Sie sieht wieder so zauberhaft aus. Wie witzig, ich habe dieses Motiv gerade als Digistamp ausgedruck um es zu colorieren. Ich versuche immer noch mich von meinem Schock zu erholen und meine Gedanken zu ordnen. Malen entspannt sehr. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

Gaby Dierx hat gesagt…

A sunny card...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

hester hat gesagt…

Wow diese Karte ist SUPER. Wunderschön.
Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland.
Liebe grüße Hester

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, I like the sweet decoupaged image the fruit slices and the design
Kevin xx

Sabina hat gesagt…

Wunderschön Andrea, schöne Woche

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na bei uns an der Küste ist es eigentlich nicht warm.Wir hatte Gestern gerade mal 14 Grad,zum glück scheint Heute die Sonne wieder ,aber mehr als 20 Grad sind auch nicht drin,aber das soll deiner wunderschönen Karte ja keine Abbruch tun,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihi nun muss ich lachen, da ist ja dein nächstes Werk schon fertig gewesen, sieht klasse aus und dieses 3 D kommt toll rüber und dein Motiv passt Super zusammen mit deinen deko Elementen, danke dir das du so fleißig bei my Besties Deutschland mitmachst, liebe grüsse Bettina GT

Artesania hat gesagt…

Schmunzel ,das hätte ich gestern gerne auch gemacht -wenn ich nur - so ein großes Glas hätte. Super schöne 3D Karte!Die Gestaltung ist bezaubernd,vielen Dank das du diese wunderschöne Karte aus unserer My-Besties Deutschland Design challenge zeigst ,viel Glück!
Liebe Grüße deine Gudrun DT