Dienstag, 14. Juli 2015

Durch dick und dünn....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute gibt es auch endlich mal wieder etwas für euch, dass nicht mit My Besties zu tun hat....ich weiß ja, das Einige von euch diese Motive nicht mögen und ich möchte euch doch nicht ganz vergraulen...

Also habe ich mich mal wieder den süßen Paper Shelter Motiven zugewendet....

Meine Wahl bei dem Motiv ist auf das niedliche "Charming Spring Girl" gefallen


Hier seht ihr meine Coloration...


Da die Lichtverhältnisse heute so düster sind, kommen die Farben leider auf meiner Karte nicht wirklich so gut rüber.

Aber schaut mal was dem "Charming Spring Girl" entstanden ist...



Aus dem Motiv habe ich mir dann selber einen 3D Bogen erstellt, bitte verzeiht die schlechten Bilder, aber ich bekomme es heute nicht besser hin...

Detailaufnahmen..

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
The Ribbon Girl Blog - Everything Goes with an Image Challenge
Bastelmuehle 07/2015 - Alles geht


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie kaart Andrea
Gr Karin

Gaby Dierx hat gesagt…

Schön mit den Schmetterlingen an rechter Seite!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich hab ja so einiges bei dir verpasst,aber mir ging es in den letzten Tagen nicht so gut.Mein Kopf hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen und so komme ich erst Heute dazu meine Blogrunde zu drehen.Alle deine Werke hast du wieder mit so viel liebe zum Detail gestaltet.Sie gefallen mir alle sehr gut und zum Glück muss ich mich ja auch nicht entscheiden,welches am schönsten ist.Hab noch einen schönen Tag und
ganz liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
toll gemacht,
genau meine Farben!
LG
Nicole

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
und wieder hast du es geschafft mich total zu verzücken. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. absolut großartig.
Liebe Grüße Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, das ist ja eine bezaubernde Karte geworden. Das Motiv ist so wunderschön.
Die Karte gefällt mir sehr gut. Das Hintergrundpapier ist auch super ausgesucht. Die Karte ist einfach wieder perfekt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich freue mich immer, wenn du neue Colorationen von dir zeigst. Die Karte ist wieder so schön dekoriert und mit kleinen Highlights verschönt.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, da hast du dir wirklich ein ganz süßes Motiv für deine Karte ausgesucht. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Dein Kärtchen gefällt mir super, die Coloration des hübschen Mädels ist wieder erste Klasse!
Dass ich nicht so regelmäßig reinschaue liegt nicht an den Motiven sondern am Wetter. Ich mag sehr gerne was Du werkelst und man merkt an Deiner tollen Gestaltung auch wieviel Herzblut Du in Deine Werke steckst

liebe Grüße

Annette

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ohh was hast du in den letzten Tagen für tolle Werke vollbracht, leider konnte ich nicht jedes einzelne kommentieren, denn ich habe momentan Probleme aufs Kommentarformular zu kommen, jedes mal hängt sich dann mein Rechner auf - aber - ich habe sie mir alle angeschaut
Heute hat es mal geklappt und ich bin hin und weg von deinem Werk, die Coloration ist absolut Spitze und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Schicke dir knuddelige Grüße
Gudrun

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet!
Ist dir wieder sehr gut gelungen.

Viele Grüße
Gabi

Mariann hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus und die Schmetterlingbordüre macht sich
immer sehr gut, werde ich mir bestimmt auch noch zulegen!
Hab ganz herzlichen Dank fürs mit machen bei der Bastelmühle und
wünsche dir viel Glück!
LG Maria

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte hast Du wieder wunderbar koloriert Andrea!
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Jetzt habe ich erst einmal geschaut, was du so alles in meiner Abwesenheit gezaubert hast. Da sind ja so viele schöne und süße Karten bei dir entstanden. Dein Motiv heute finde ich ja total schön. Ein so gelungenes Kärtchen, meine liebe Andrea.
Grüß dich lieb Heike

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ich sprech dir mal ein Sammelob für deine tollen Werke aus. Konnte leider , aufgrund mangelnden Internets, deinen Blog nicht besuchen. Wie immer sind deine Werke bezaubernd schön.

LG Barbara

Petra hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Petra

Elborgi hat gesagt…

Guten Morgen Andrea- du machst immer so hübsche Karten und denkst dir immer so viel Neues bei der Gestaltung aus! Großes Kompliment an Dich!

GLG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, tolle Karte, tolle Coloration... super in 3D.
LG Carola

Danielle Vincent hat gesagt…

Very beautifully made! LOVE the purple and the way you layered up the main image. Those butterflies are awfully pretty too. Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week.,

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
bin ganz begeistert von der Karte! Ein großartiges Design und deine Coloaration ist super!

LG Regina