Freitag, 17. Juli 2015

Carpe Diem............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute bin ich wieder als Designer für My Besties on Facebook unterwegs und möchte euch eine Inspiration zu den neuen Motiven von mir zeigen.

Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK. Und die Schneidedateien hier: KLICK

Und passend zum Wetter habe ich auch eine sommerliche Karte für euch.

Dazu habe ich die tolle neue "Loopy flourish frame"  und "Starfish"  SVG verwendet. Bei dem Motiv habe ich für mich für die süße Nixe entschieden.



Hier seht ihr meine Coloration...

Nun aber die Karte.



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
Night - Shift - Stamping - Gepuncht/Stanzteile
little red wagon #298 - Beach Theme


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
SÜß....mehr braucht man da nicht zu schreiben! :))
LG
Nicole

KarinsArtScrap hat gesagt…

lief en mooi Andrea
ook een heel fijn weekend.
Gr Karin

Elborgi hat gesagt…

was eine hübsche karte andrea

GLG Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist wunderschön und das Motiv so zauberhaft. Die Gestaltung ist perfekt. Dein Werk ist einfach zum schmunzeln. Ich wünsche dir ein wunderchönes Wochenende. Bitte sei nicht traurig wenn ich ein paar Tage nicht kommentiere. Es ist einfach schwer wenn der Kopf so durcheinander ist. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, I like the mermaid her face is sweet, and I like the colours
Kevin xx

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Coloration und schöne Szene auf deiner Karte.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin es noch einmal, ich habe eben erst gesehen das du mit der fantastischen Karte an der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst. Herzlichen Dank wir freuen uns. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus. Das Motiv finde ich total süß.
LG Carola

Sandy hat gesagt…

Ein total niedliches Motiv hast Du Dir da ausgesucht! Und Dein Kärtchen ist einfach bezaubernd!!!
Vielen Dank, dass Du es bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Regina hat gesagt…

Andrea, mit einer perfekten Coloration hast du die kleine Seenixe gestaltet! Toll!

schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Friemelzwerg hat gesagt…

Hallo Andrea,
ooooh, dieser Blick deiner kleinen Meerjungfrau ist ja göttlich. Gut gemacht.
Lieben Gruß
Susanne

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, richtig schelmisch schaut die kleine Meerjungfrau. Als wollte sie sagen, komm - lass uns den Urlaub genießen! Dein Kärtchen signalisiert auch farblich schöne Tage am Strand, Sehr gut gefällt mir auch die Gestaltung mit den beiden Seesternen und den Perlen. :)
LG Uschi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Dein Meerjungfrauenkärtchen ist allerliebst geworden so girly und so glitzerig, klasse

liebe Grüße
Annette

heidi kunkel hat gesagt…

Süß, süß, süß. Viel mehr muss man zu deiner Karte auch nicht sagen.
Viele liebe Grüße
Heidi

hester hat gesagt…

Ein wunderschön Meerjungfrau Karte so wunderbar.
Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland.
Liebe grüße Hester

Joanne hat gesagt…

Your card is just lovely! Thanks for joining us at Little Red Wagon :)
Joanne xo

Sweety hat gesagt…

Das Motiv ist echt super und die Karte passt perfekt.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Claudia hat gesagt…

Hi Andrea, ja die Nixe hat's echt supertoll und schön getroffen, dass sie auf Deiner tollen Karte posen darf. Die pinken Haare sind ja echt der Hammer, wie auch die ganze Koloration mit den tollen Glitzereffekten.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Kartenstempeltina hat gesagt…

Da hast du ein ganz zauberhaftes Motiv gewählt und in diesen tollen Farben kommt die kleine so richtig schön rüber, deine Karte ist wunderschön gestaltet und gibt ihr den passenden Rahmen, danke dir für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland, liebe grüsse Bettina, ich bin gespannt auf deine nächsten Werke.

Artesania hat gesagt…

Superschöne kleine Meerjungfrau!das niedlich Motiv ist perfekt coloriert.Die Gestaltung ist bezaubernd,vielen Dank das du diese wunderschöne Karte aus unserer My-Besties Deutschland Design challenge zeigst ,viel Glück!
Liebe Grüße deine Gudrun DT