Montag, 6. Juli 2015

Badezeit - Sommerzeit...............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst. Gerade jetzt auch bei dieser Hitze.

Gerade die letzten Tage, hat mir das Wetter arg zu schaffen gemacht und mir ging es gesundheitlich garnicht gut......Aber nun hat es sich ja gestern, nach diesem schlimmer Unwettern bei uns, die den ganzen Tag angedauert haben, etwas abgekühlt. So kann es jetzt BITTE bleiben. Also seid mir nicht böse, dass ich eure Blogs nicht besucht habe, aber es ging einfach nicht. Doch nun bin ich wieder guter Hoffnung, dass es besser wird.Man merkt einfach doch, dass man älter wird und diese Hitze nicht mehr so ertragen kann, also mir geht es zumindestens so.

Doch nun zu etwas Kreativem von mir!

Heute ist es wieder soweit, und die 15. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema im Juli lautet:

"Badezeit - Sommerzeit"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen, ich bin schon sehr gespannt.....

Doch, was habe ich mir einfallen lassen.....ich habe dieses Mal eins der neuen Motive von My Besties gewählt und eine Karte damit gewerkelt. Ich habe das süße "Bademädel Img657" gewählt, denn die paßt doch perfekt zum Thema.

Meine Cameo hat mir auch wieder geholfen, denn  "Seashell beach"  und  "Starfish" sind Schneidedateien von MyBesties .


Aber nun schaut selber, welche Karte da bei mir entstanden ist.....



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine tolle Farbenkombi,
die Karte ist GENIAL!
LG
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist wunderschön und das Motiv finde ich absolut herzig.
Ich bin froh zu lesen das es dir wieder besser geht. Das Wetter hat mich auch total geschlaucht und mein Bein war so geschwollen das ich echt schlimme Schmerzen hatte. Heute ist es mit 20° Grad sehr angenehm. Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir knuddelige Grüße. Pass auf dich auf deine Gesundheit ist am wichtigsten. Herzlichst Silvi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Motiv! Es passt wirklich perfekt zum Wetter der letzten Tage ... puh, war das heiß! Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden.

LG Svenja

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een leuke layout en een prachtige lieve kaart Andrea
Gr Karin

Elborgi hat gesagt…

eine schön gestaltete Karte Andrea
wünsche dir einen schönen Abend
elma

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte liebe Andrea,
das Motiv ist echt süß.
Das Wetter war aber auch
wirklich extrem, mir ging es
da wie Dir, der Kreislauf hat
echt gelitten.
GLG Doris

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann dich sehr gut verstehen, die Hitze setzt einen doch ganz schön zu. Meinem Kreislauf gefällt das auch gar nicht. Man hat nicht mal Lust zu basteln oder sich an den Laptop zu setzen, alles wird einfach zu viel und man sucht jedes erdenklich kühle Plätzchen. Aber auch bei uns ist es heute etwas angenehmer und hoffentlich bleibt es auch so. Aber nun zu deiner Karte. Ich bin mal wirder restlos begeistert wie wunderschön du sie gestaltet hast. Und das Motiv ist einfach zu goldig, bin ganz hin und weg. Wünsche dir noch eine wundervolle hoffentlich nicht zu heiße Woche.
Liebe Grüße Sylvia

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
die kleine Badenixe ist ja so was von knuffig. Total süß und passt so wunderbar zu dem Thema. Eigentlich beneide ich die Kleine total - am Strand wäre ich auch gerne. Deine Umsetzung des Themas ist wieder super gelungen. Die kecken Muscheln und Sterne sind perfekt und die Schmetterlinge schauen sich dein schickes Werk ganz gespannt an. Eine auch farblich sehr schöne Karte!
Ich hoffe, dir geht es wieder besser; ich habe gestern nach dem Gewitter und Sturzregen auch erst einmal aufgeatmet.
LG und ich wünsche dir eine schöne Woche
Uschi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Sommer Karte finde ich spitze. Besonders die tolle Bordüre spricht mich an.
Klasse gemacht.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Sommer Karte ist Klasse, besonders die tolle Bordüre!
LG Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die Karte ist ja genial; so richtiges Strandfeeling. Beim Anblick der Kleinen mit dem Eimer auf dem Kopf könnt' ich mich "wegschmeißen"; die ist sooooo s ü ß !!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Sommersonnenzeitkarte ist total schön geworden. Sie macht so richtig lust auf unseren Sommer, aber bitte nicht mehr ganz so heiß. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche Heidi.