Mittwoch, 24. Juni 2015

Verschiedene Werke von mir..............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

Ich habe euch ja berichtet, dass ich nun auch als Designer für My Besties on Facebook tätig sein darf.

Und heute habe ich die Ehre auf dem MyBesties international Challenge Blog als Gastdesigner tätig zu sein. Ich freue mich sehr darüber und sage nochmal ganz herzlichen Dank an die liebe Bonnie, die mich dazu eingeladen hat.

Schaut mal und hier findet ihr meinen Beitrag dort: KLICK

Zeigen möchte ich euch meine Werke die mit den Sherri Baldy's New SVG files und Motiven entstanden sind.

Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK. Und die Schneidedateien hier: KLICK

Nun aber zu meinen Werken...

Zuerst zeige ich euch eine Karte bei der ich das süße Eistütenmädel image 642 und Sherri Baldy's Teapot Border SVG verwendet habe.


Ich habe aus dem Motiv mir einen 3D Bogen erstellt.
Hier die Detailansicht...

Weiter geht es mit einer Karte, die ich mit der süßen
Fae Fairy dekoreirt habe.

Bei meinem letzen Werk habe ich ein Hängerchen gewerkelt.

Dabei habe ich das Motiv Peek a boo Wink und 
eine der neuen Schneidedateien Sherri Baldy's SVG file swing verwendet.


Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Werke sind allesamt hammer und wunderschön.... echt granate was du mit den SVG so zauberst.. bin total beeindruckt.
Wünsch dir einen zauberhaften Tag
Anja

Gertrude hat gesagt…

WOW, Andrea, deine Arbeiten sind wieder wunderschön
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaarten en creaties heb je gemaakt Andrea, weer super gedaan.
Gr Karin

Willy Bos hat gesagt…

Hallo Andrea das alles sieht traumhaftschon aus! Liebe grusse Willy

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Werke Andrea!
GLG
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karten sind alle zusammen wunderschön. Aber am allerbesten gefällt mir die erste Karte. Da hast du eine so süßes Motive ausgewählt und die Teekannenbordüre gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
alle deine Werke hast du mit soviel Liebe zum Detail gestaltet und eins ist schöner als das Andere,zum Glück muss ich mich nicht entscheiden welches am schönsten ist,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,
alle Werke sind ganz bezaubernd. Wie immer mit viel Liebe gemacht. Man kann auf jedem Werk erkennen das alles mit viel Herz gemacht wird. Ich komme wenn es meine Zeit erlaubt immer wieder sehr gerne hier auf Deinen Blog um zu schauen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich gratuliere dir zu deiner Gastdesigner Aufgabe. Deine Werke sind alle so wundervoll gestaltet. Ich bin von jedem Werk begeistert. Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Es ist immer wieder inspirierend auf deinem Blog. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi