Dienstag, 16. Juni 2015

Verschiedene Colorationen....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

Auch möchte ich ganz herzlich meine neuen Verfolger hier auf meinem Blog begrüßen... Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Es würde mich sehr freuen wenn ich euch ein wenig mit meinen Werken inspirieren kann...schaut euch um und fühlt euch wohl...

Leider mußte ich mich in der letzten Zeit etwas rar machen und so wird es auch noch bis Ende der Woche weitergehen.......denn zur Zeit jagt ein Termin den Nächsten bei mir. Auch bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen.

Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, dass ich euch und eure Blogs so vernachlästigt, aber sobald ich wieder mehr Luft habe und es mir gesundheitlich auch wieder besser geht, hole ich die Besuche bei euch nach, versprochen... 

Damit ihr mich aber nicht ganz vergesst, möchte ich euch heute mal wieder ein paar Colorationen von mir zeigen. Denn zum Entspannen und zum Runterkommen, coloriere ich dann einfach ein paar Motive, dass tut mir immer sehr gut.

Schaut mal welche tollen Motive ich coloriert habe...Die Wahl ist auf Motive von MoMannig, My Besties und Paper Shelter gefallen.



Einmal die süße "Talk to the Bear" von MoMannig....


Dann das neue niedliche "Sweet Treats Besties Img642" von My Besties......


Und hier von Paper Shelter "Sophie in the country"......


So, nun hoffe ich, dass ich euch mit meinen colorierten Motiven nicht zu sehr gelangweilt habe.

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

deze zijn heel mooi ingekleurd Andrea
Gr Karin

Gaby Dierx hat gesagt…

Die Motiven sind wieder SUPER, total nicht langweilig...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, wunderschöne Motive hast du ausgewählt und toll colouriert, bin schon gespannt auf die karten damit :-) Alles Liebe und einen schönen Tag. LG Renate

Heike hat gesagt…

Deine Colorationen sind immer wieder schön anzusehen, liebe Andrea.
dafür fehlt mir das Talent.
GGLG schickt dir Heike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin mal wieder ganz hin und weg von deinen Colorationen, sie sind absolut Hammer. Die Motive sind aber auch zu niedlich und wenn sie dann noch so genial coloriert sind wie von dir, das ist einfach nur wunderschön. Ja und mit den Besuchen auf unseren Blogs, da mach dir mal keine Gedanken. Ich glaub das kann jeder nachvollziehen wie das mit der wenigen Zeit ist, mir selbst geht es ja auch ständig so. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.
Liebe Grüße Sylvia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andreadrea,
trotz Zeitmangel zeigst du uns wieder 3 wunderschöne Colorationen,einfach zauberhaft und schöne Motive hast du dir da ausgesucht,pass ein wenig auf dich auf,nicht das du noch ernsthaft Krank wirst,wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

ich bin von deinen Colorationen total begeistert. Ich bin ein Fan der Besties und auch der Mo Manning Motive. Wir haben in der Beziehung den gleichen Geschmack. Ich bewundere deine Colorationen sehr.
Ach Liebes, das mit der Zeit kennen wir doch alle. Ich schaffe es ja auch nicht täglich auf allen Blogs vorbeizuschauen. Für deine Gesundheit wünsche ich dir von ganzem Herzen gute Besserung. Pass gut auf dich auf. übernumm dich nicht. Gönn dir Pausen. Glaub mir nichts ist so wichtig wie deine Gesundheit. Alles andere kann und muss warten wenn es dir nicht gut geht. Ich weiß wovon ich rede. Ständig überfordern hat mich schon vor vielen Jahren krank gemacht. Nach 5 Schlaganfällen weiß ich wovon ich schreibe. Also mach bitte langsam ........Fühl dich ganz lieb geknuddelt und sei herzlichst gegrüßt Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das hast Du toll hin bekommen Andrea. süße Motive.
LG Sabine

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Phantastisch sehen Deine Colorationen aus. Da werde ich ganz neidisch. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder etwas mehr Zeit hast und Du auch wieder fit wie ein Turnschuh wirst!
Liebe Grüße
Uschi

Britta Wichmann hat gesagt…

Ich kann dich sehr gut verstehen liebe Andrea, mir geht es grade ähnlich. Aber wie auch die anderen Kommentatoren finde ich deine Motive und Colorationen überhaupt nicht langweilig! Ich wünsche dir, dass es ganz bald wieder entspannt und gesundheitlich gut für dich läuft! Liebe Grüße und schönen Abend wünscht Britta

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe andrea, deine colorierten motive sind so reizend und zum verlieben schön....du hast sie auch so exzellent coloriert....hach, verdammt schööööön....*lach*
...guuuuuuuuute besserung wünsche ich dir und wieder ein bissel mehr luft....
liebe knuddels...
ruth..chen;-))

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Colorationen sind einfach fantastisch. Und die Motive, die du ausgesucht hast, einfach klasse, mir gefällt das niedliche ja sowieso. Also mach weiter so.
Viele Grüße Heidi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea...
deine Colorationen sind echt ne Wucht... echt Spitze und auch ich coloriere gerade immer zum abschalten. .es beruhigt mich und so komm ich runter... da geht es uns beiden gleich.
Ich drück dich von Herzen
Anja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich bin wieder hin und weg über Deine süßen Motive und sooooo genial coloriert......
Mach' weiter so!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schenke Dir ein wenig Zeit!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
auch diese Colos sind wieder absolut genial, Du hast die Art zu Colorieren in den letzten beiden Jahren nahezu perfektioniert, bin begeistert
liebe Grüße

Anneette

Turwen hat gesagt…

Wow, deine Colorationen sind dir echt super gelungen!!!! Vor allem die erste finde ich spitze, da ich kräftige Farben gerne mag!!!!

LG!

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wie immer sind Deine Colorationen sehr süß geworden.
Wer sich über so ein niedliches Motiv nicht freut, der ist selber schuld!

Liebe Grüße von Ellen