Sonntag, 7. Juni 2015

MoManning und einige Colorationen....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Bevor es kreativ wird möchte ich euch aber für eure lieben Worte zu meinem letzten Post danken. Da bin ich aber sehr froh, dass ich euch mit meinen Worten nicht verärgert habe und der gleichen Meinung seid wie ich....

So und heute möchte ich auch garnicht soviel schreiben, sondern euch ein paar Colortationen zeigen, die bei mir entstanden sind.

Bei den Motiven habe ich mich wieder für die süßen MoMannig entschieden.

Aber nun schaut selber, was ich coloriert habe....



Hier kommt der niedliche "Justin's Ice Cream" 
Damit habe ich schon meine Eistütenkarte gestaltet...



Und hier habe ich "Out There"
Mal schauen was ich daraus machen werde...


Und zum Schluss noch "Thanks"...
Auch hier habe ich schon eine Idee, was entstehen könnte...

Ich bin sehr gespannt was ihr zu meinen colorierten Motiven sagt

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......mal schauen ob wir gleich noch eine Runde drehen, ist ja schönes Wetter...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Ich bin richtig begeistert von Deinen Coloratioen. Mach weiter so :-*
Grüße Dich Lieb
Vanessa

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Deine Licht/Schattenspiele beim Colorieren finde ich immer super, ich bin da nicht so fit,
deshalb komme ich gerade etwas vom Colorieren ab

liebe Grüße

Annette

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow Andrea schitterend gekleurd super mijn complimenten.
Gr Karin

heidi kunkel hat gesagt…

So schön sind dir die Colorationen gelungen. Ich liebe die Mo-Motive und du hast dir ein paar wirklich süße ausgesucht.
Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Motorradfahren an diesem sonnigen Sonntag
Heidi

Tieva Design hat gesagt…

Ich mag diese Motive sehr, sie haben so liebe und realistische Gesichter...und du hast ihnen mit deinen tollen Colorationen so viel Leben eingehaucht.
Viele Grüße
Gabi

Mia Niessen hat gesagt…

Liebe Andrea

Deine colorierung ist ein hammer ,ich bin total begeistert. Und Es ist dir bekannt ,ich liebe diese motive van mo mannings.

Einem schönen Sonntag und Liebe Grüße von Mia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne Colorationen, eine schöner als die andere.
Wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die Motive sind ja so ♥ig und Deine Coloration ist wie immer vom Feinsten. Da hast Du wirklich was d'rauf!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Beate hat gesagt…

Liebe Andrea, wie immer bewundere ich deine Colorationsarbeiten. Die Geduld dafür habe ich einfach nicht ;-)
Liebe Grüße
Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin wieder total begeistert von den wundervollen Motiven und deiner fantastischen Coloration. Ich bin in die Mo Manning Motive total verliebt. Deine Colorationen sind einfach perfekt. Ich bin gespannt was du mit den tollen Motiven gestalten wirst. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Marjeta hat gesagt…

Lovely images and beautiful colouring.

Marjeta

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Colorationen sind mal wieder ne wucht... einfach hammer... du hast es echt drauf.. da guck ich mir noch viel von ab :-)
Hoffe ihr zwei hattet noch nen schönen Tag auf dem Bike...
Drück dich ganz lieb
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhh Andrea, was für schöne Colorationen, einfach wunderbar.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

McCrafty's Cards hat gesagt…

Andrea, these are all coloured so beautifully!!
Kevin xx

Nancy hat gesagt…

Wow! You're colouring is fantastic, Andrea! Beautifully done! :o)

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Deine Colorationen sind ja soo professionell. Ich bin ganz begeistert und frage mich, wie das wohl geht. Ein Motiv ist schöner als das Andere und ich bin schon ganz auf die Ergebnisse gespannt, die Du uns hoffentlich nicht vorenthalten wirst.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb!
Uschi

papierelle hat gesagt…

Das Colorieren hast Du echt drauf!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
von deiner Colorationen bin ich immer ganz begeistert! Sieht immer großartig aus!

liebe Grüße
Regina

Heike hat gesagt…

Colorieren mach ich ja nicht so gerne, bin aber ganz angetan von deinen. Das sieht so perfekt aus. Sehr schön, wer das so gut hinbekommt.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße schickt dir Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrea, du kannst das colorieren ja toll....und die motive sind auch soooooooooo herzig und nun durch deine hände noch süsser geworden....deine eistüte und auch das bötchen hast du ja wundervoll gewerkelt.....es kann garnicht anders sein, auch deine drei neuen bekommen solch herrrlichen rahmen von dir....
liebe grüssels und hab eine schöne woche...
ruth..chen;-))

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
erstmal noch ein paar Zeilen zu deinen letzten Pots,ich sehe es eigentlich genau so wie du,es soll jeder nach seinen Vorstellungen basteln,Geschmäcker sind ja halt verschieden und das ist gut so,wenn es anders wäre ,wäre es ja auch Langweilig und so kann man sich wenn man will bei anderen inspirieren lassen.So nun aber zu deinen Colorationen die einfach wieder wunderschön sind und die Motiv sprechen einfach für sich,ich mag es gerne niedlich,mach weiter so,ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike