Montag, 29. Juni 2015

Magnolia und zwei Colorationen....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank möchte ich euch für eure lieben Worte zu meiner letzten Karte sagen, es hat mich sehr gefreut, dass sie euch so gefällt....

In letzter Zeit beschäftige ich mich sehr mit dem Colorieren, da es mich immer wieder ärgert, dass mir die Haare nicht gelingen wollen. Nun habe ich mir einige Videos angeschaut und versuche das Gesehene umzusetzen.

Aber er es ist nicht so einfach, denn es wollen mir einfach die ganz feinen Striche nicht gelingen. Zwar bin ich jetzt schlauer und weiß das es flicking heißt, aber ich sehe bei allen Anderen, dass sie den Stift anders halten und dadurch wohl auch die feineren Striche entstehen können. Nur ich schaffe es nicht, ich habe immer einen Knoten in den Fingern, ich bin wohl zu dumm.....lach...

Orientiert habe ich mich an diesem Video, vielleicht mögt ihr ja mal schauen: KLICK

So nun will auch garnicht länger reden, sondern euch mal zwei Ergebnisse zeigen. Entschieden habe ich mich mal für Magnolia Stempelchen, denn da kann man sehr schön an den Haaren üben...

Aber ich bin nicht zufrieden und werde wohl noch viel üben müssen um die feinen Striche hinzubekommen. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp für mich, wie ich den Stift richtig halten musss...

So nun aber meine Coloratioen..





Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, einen guten Start in die neue Woche !

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea....ich finde deine haare schon sehr gelungen....das süsse magnoliakindel schaut doch allerliebst aus....ich wollt, ich könnte das so schön, wie du...
liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, dann sind wir wohl schon zwei "Dumme", denn ich bekomme die Haare auch nicht so hin :-)). Mir gefallen deine Kolorationen auf jeden Fall. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

GLG Heike

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Colouration Andrea!
GLG zum Wochenbeginn von elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Colouration sieht für mich perfekt aus Andrea. Danke für Deine guten Wünsche.
LG Sabine

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ich würde einiges dafür geben, so toll colorieren zu können wie Du. Motive mit Haaren spare ich mir schon von vornehinein, weil ich das überhaupt nicht kann. Deine "Mädels" sehen einfach klasse aus!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue, heiße Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Bine hat gesagt…

Liebe Andrea, ich finde die Coloration schon ziemlich gut.
Klar findet man es oft bei anderen besser, geht mir auch so und deshalb habe ich es ganz aufgegeben;-) Ich schaff' grad mal Penny Black Igelchen***
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei!
Liebe Grüße, Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin wirklich begeistert von deiner Coloration. Ich finde du colorierst die Haare schon perfekt. Sei nicht so kritisch mit dir. Ich finde es wirklich toll wie du den hell/dunkel Effekt schaffst. Um ganz feine Striche zu malen mit den Alkoholmarkern, verwende ich am liebsten die Promarker mit der megafeinen Spitze. Diese Spitzen sind aber anscheinend sehr anfällig und verstopfen recht schnell.
Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Wochenbeginn. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Guck Guck.. ich weiß gar nicht was du hast, deine Coloration ist der Burner und echt Hammer .. bin total beeindruckt und wünschte mir, ich wäre schon so weit mit dem üben... echt klasse....

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir
Anja

KarinsArtScrap hat gesagt…

mooi gekleurd Andrea
Gr Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Coloration ist Oberklasse. Die Farben passen super gut zu den Motiven.
LG Heidi

doris hat gesagt…

Wunderschön ...!!

Liebe Grüße,
Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Coloration ist doch super. Ich finde es jedenfalls sehr schön.
Auch die anderen vielen Werke der letzten Zeit sind klasse... endlich hatte ich mal wieder Zeit bei dir zu stöbern.
LG Carola

Nancy hat gesagt…

They're so sweet, Andrea! You've coloured them beautifully! :o)

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich weiß gar nicht was dir an deinen Colorationen nicht gefällt, ich finde sie absolut perfekt. Alles harmoniert wundervoll zusammen, also alles in allem wie ich schon sagte absolut perfekt. Auch deine Werke der vorherigen Tage sind einfach Hammer, bin mal wieder restlos begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Britta Wichmann hat gesagt…

Huhu Andrea, wunderschöne Motive und absolut toll coloriert. Mir gefallen sie sehr gut. Ich schließe mich den anderen hier an und sage Daumen hoch :-) Liebe Grüße Britta

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

.... ich finde Deine Colorationen so wunderschön, ich wäre froh wenn ich es nur annähernd so hinbekommen würde
aber man selbst ist der heftigste Kritiker, lass Dich bitte nicht entmutigen, durch Deine Selbstkritik, die Colorationen sind für mich perfekt

liebe Grüße und weiter so!!

Annette