Samstag, 27. Juni 2015

Geburtstagsgrüße...............




Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Heute habe ich wieder ein Kärtchen für euch , wobei ich ein wenig mit mehreren verschiedenen Stempeln und Farben experimentiert habe...

Zum Einen habe ich  Clearstamps von Viva Decor verwendet und sie mit dem Set "Butterfly Basic" von Stampin' Up! ergänzt.....



Doch nun schaut mal...hier kommt meine Karte...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.........Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Sieht gut aus, ich mag die Schmetterlingen!!!
Liebe Grüsse, Gaby

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein experiment ist dir sehr gelungen, liebe andrea....wunderschön schaut dein burzelkärtlein aus....
liebe wochenendgrüssleins...
ruth..chen;-))

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die Karte ist wieder super! Ach Andrea, Du hast aber auch immer soooooo tolle Ideen; ich bin begeistert uuuuuund immer erstaunt über Deine Vielfalt. Mach' weiter so!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, zuerst einmal muss ich mich nach ganz herzlich bei dir für die Glückwünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Deine Karte ist ganz zauberhaft und hat so ein wenig verspieltes.
Liebe Grüße
Heidi

Elborgi hat gesagt…

Andrea die Karte ist wunderschön
GLG
Elma

Heike hat gesagt…

So toll hast du die verschiedenen Stempel miteinander kombiniert.
Gefällt mir shr gut.
Nun hab einen schönen Samstag.
Liebe Grüße schickt dir Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow een prachtige kaart en mooi gestempeld Andrea.
fijn weekend.
Gr Karin

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Deine Karte gefällt mir sehr,
und wieder einmal bin ich überrascht, und begeistert,
dass Du Deine Karte in einem ganz anderem als dem gewohntem Stil dennoch so genial gestaltet hast

liebe Grüße

und einen schönen Sonntag

Annette

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz wunderbar gemacht...ich mag deine niedlich und nicht niedlichen Karten.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hübsche Schmettiekarte Andrea
LG Sabine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
einen schönen Stempelmix hast du dir da zusammen gestellt und alles ganz zauberhaft miteinander kombiniert,hab noch einen schönen restlichen SO und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Turwen hat gesagt…

Absolut genial!!!!! Kannst ruhig öfter experimentieren, klasse!!!!

LG!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja tolle Stempel finden bei dir ein zu Hause und du hast die schöne Gabe sie toll zu kombinieren.
Eine schöne Karte.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Experiment gelungen, sehr schöne Karte!!
LG Gundi