Mittwoch, 3. Juni 2015

Ganz lieben Dank an Elma und Karin....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas ganz Wundervolles zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute hat mich ganz liebe Überraschungspost erreicht, ich weiß garnicht, was ich sagen soll, ich bin immer noch total sprachlos. Ich bin total gerührt und ich habe mich so sehr gefreut...Doch wer hat mich da überrascht?

Zum Einen war es nämlich Post von der lieben Elma.

Liebe Elma, deine zauberhafte Karte habe ich ja schon auf deinem Blog bewundert und nun darf ich diese wundervolle Karte mein Eigen nennen.....ach die ist so wunderbar und liegt ganz auf meiner Linie.....ich sage danke und schicke dir einen ganz dicken Knuddler...aber nun schaut mal, was die liebe Elma mir geschickt hat...............



Und die zweite Überraschungspost war von der lieben Karin....

Ich hatte auf Karin ihrem Blog, die wundervolle selbstgehäkelte Spültuch bewundert und die liebe Karin hat mich dann mit ganz toller Post überrascht........freu...

Liebe Karin ich knuddel dich mal ganz dolle das war eine große Überraschung, damit habe ich ja nun garnicht gerechnet,ich habe mich sehr darüber gefreut und schicke dir ein ganz dickes Bussi! Und das sieht so wundervoll aus und ist viel zu schade zum Spülen, das bekommt einen Ehrenplatz in meiner Küche.....aber nun schaut ihr mal, mit was Karin mich überrascht hat


Na, das sind doch wohl zwei tolle Überraschungen....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....

So nun wünsche ich euch allen ein wunderschönen Nachmittag und Abend und sage Tschüß eure............

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbare Post von den beiden Lieben!
Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooi dank je wel kaart heb je voor deze dames gemaakt Andrea mooie kaart en gehaakte lap mooie kleur.
je kent wel hele vele karins Andrea.
fijne avond nog
Gr Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, da hast du 2 wunderbare Überraschungen bekommen. Freut mich für dich.
LG Carola

Gaby Dierx hat gesagt…

Was hast Du liebe Post bekommen, schön für Dich!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinGerlinde hat gesagt…

Ja Andrea,
so kann man auch mit kleinen Sachen, ganz lieben Leuten eine Freude machen....
Mach's gut meine Liebe.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na da hast Du ja ganz zauberhafte Post bekommen - beides sieht klasse aus. Ich hoffe, es geht Dir gut....
LG-Antje

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
Glückwunsch, solche Überraschungspost ist toll. Ich kann deine Freude verstehen.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

freue mich für dich über solch wunderschöne Überraschungspost, Andrea!

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wunderschöne Überraschungspost hast du erhalten. Die Karte von Elma und auch Spültuch sehen ganz fantastisch aus. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen.
Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

Andrea-- die Karte habe ich auch speziell für Dich gemacht---------schön das sie gefällt
Und das Spüli von Karin ist auch so niedlich- das Muster habe ich auch gleich probiert:-)

GLG
Elma