Sonntag, 21. Juni 2015

Eine kleine Verpackung.....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Ich denke ab nächste Woche wird es bei mir auch wieder ruhiger und ich kann auch wieder bei euch kommentieren....deshalb sage ich ein doppeltes Dankeschön an euch, dass ihr bei mir vorbeischaut und meinen Blog mit so lieben Worten füttert, obwohl ich mich so rar mache. Aber manchmal gibt es eben Zeiten, da haben andere Dinge Vorang vor dem Bloggen. Also nicht böse sein....ich komme wieder keine Frage....lach, so sagte schon Paulchen Panther....

So, nun aber zu etwas Kreativem von mir!

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Alles geht"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge.

Als InspirationsWerk habe ich eine kleine Verpackung für euch. Natürlich hat mir meine Silhouette Cameo wieder dabei geholfen.

Die Schneidedatei für die Verpackung ist von der liebe Angela Schmahl aus der Facebook Groop...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela Schmahl für die Schneidedatei.

Dekoriert habe ich die Verpackung mit dem süßen Peek A Boo Wink

Doch nun schaut selber, welche Verpackung da bei mir entstanden ist.



Im geschlossenen Zustand...

Und hier geöffnet und eine Seitenansicht...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Die Verpackung sieht gut aus!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine hübsche Verpackung hast du da und wie die Kleine so hervorlugt, so süß.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße schickt dir Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

die kleine zwinkernde Maus ist ein so zauberhaftes Motiv. Ich glaube die muss ich mir auch unbedingt besorgen. Deine Verpackung ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag. Pass gut auf dich auf bei all deinem Stress. Vergiss nicht deine Gesundheit. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Verpackung hast du ganz wundervoll verziert. Das Motiv passt super dazu.
Liebe Grüße
Heidi

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine niedliche kleine Verpackung!

LG Svenja

Turwen hat gesagt…

Die ist total schön geworden!!!! Gefällt mir, wie das Mädel so rausspitzt, echt toll!!!!

LG!

Gertrude hat gesagt…

Andrea, das hast du wunderschön gemacht
glg Gertrude

ruth..chen;-)) hat gesagt…

super schööön gelungen ist dir die kleine verpackung, liebe andrea....
liebe sonntagsgrüssels...
ruth..chen;-))

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist Dir wieder wundervoll gelungen und sieht ganz bezaubernd aus. Ich habe ebenfalls gerade diese Box gewerkelt bin aber noch nicht ganz fertig. Ich finde die auch superklasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
GLG Tina

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine kleine süße Verpackung ist dir da gelungen. Mir gefällt Deine Farbkombi mit grün, blau und rosa total gut. Und das kleine Motiv ist ja wohl total goldig. Wie sie mit den Auge zwinkert, als wollte sie sagen: Öffne schnell - dort hat sich etwas sehr Schönes versteckt! Manchmal habe ich schon bedauert, dass ich keine Silhouette Cameo habe. Aber wer weiß ...
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir liebe Grüße
Uschi

KarinsArtScrap hat gesagt…

ahhhhhhhhh wat lief en zo mooi fijne zondag verder Andrea
Gr Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
eine sehr orginelle Idee diese Verpackung; da braucht es ja fast keinen Inhalt mehr.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und hoffe sehr, dass Du etwas zur Ruhe kommst. Ich denk' an Dich!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön Andrea! Du hast schöne Sachen gemacht Sammellob mal für alles!
GLG
Elma

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, Du hast eine tolle Verpackung gezaubert, mit tollen Papierchen und solch einem goldigen Motiv

liebe Grüße

Annette