Samstag, 6. Juni 2015

Eine Eistütenkarte bringt sonnige Grüße...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach ist das doch herrliches Wetter!!!!!

Ich will ja nicht nörgeln, aber für meinen Kreislauf doch schon etwas zu warm, ich habe dann immer etwas Probleme und so wirklich gut geht es mir dann nicht........aber ich denke auch an euch und ich weiß ihr mögt es so, darum kann es so auch bleiben, ich suche mir dann einfach eine kühle und schattige Stelle....lach..

Bevor ich aber nun kreativ werde, möchte ich mich bei meinen so immer so treuen Blogbesuchern und Kommentarschreibern für ihre lieben Worte hier auf meinem Blog bedanken!! Ihr seid ja so gut zu mir und es freut mich so, dass ihr immer wieder Zeit findet, bei mir vorbei zuschauen und zu kommentieren, dass ist Treue! Ich sage Danke dafür, denn das ist ja nicht so selbstverständlich!

Auch wenn euch die Motive, die ich manchmal verarbeite nicht so gefallen, habt ihr immer liebe Worte für mich übrig! Mir geht es da so wie euch, es  kommt mir nicht nur auf die Motive an, nein für mich sind die Details, die einzelnen Gestaltungen, die Techniken usw. ansprechend und inspirierend auf den Werken!

Glaubt mal, mir gefallen auch nicht alle Motive, das ist mir auch garnicht so wichtig an den Werken. Jeder von uns hat halt einen anderen Geschmack, und das ist auch gut so!!!! Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, owei, das wäre auch nicht so einfach.....dann wollten wir wohl alle den gleichen Mann, Haus, Wohnung usw. haben wollen....lach...

Ich achte bei den Werken von Anderen liebe auf die Feinheiten, die Details und lasse mich dadurch inspirieren...aber ok so muß jeder für sich entscheiden, was ihm an den Werken der Anderen mehr bedeutet...

So jetzt habe ich bestimmt den Ein oder Anderen von euch mir meinen Worten verärgert, aber ich bin lieber ehrlich....und mir ist Ehrlichkeit halt sehr wichtig.....

Und ich mache mal etwas mit Stampin' Up!, mal mit verschiedenen Digi Stamps, Stampscapes, Cute, Noncute, Vintage oder den My Besties usw.......so bin ich eben sehr vielseitig orientiert....also ich bin jetzt nicht so verbissen festgelegt, was einzelne Stempelfirmen, Stanzfirmen usw auf dem Markt anbieten.....eben so, wonach mir gerade ist oder was mit gefällt...

Weil ich habe für mich festgestellt, dass sich meine Stylrichtungen auch ganz schnell wieder ändern können, dass hat auch viel mit meiner Stimmung zutun, in der ich mich gerade befinde...

Doch nun genug des Philosphieren und ich komme zu etwas Kreativem von mir!

Bereits letztes Jahr habe ich eine Karte in dieser Form gewerkelt und ich finde sie paßt immer wieder super zu dieser Jahreszeit....

Wer mag jetzt nicht gerne ein Eis essen...Darum gibt es jetzt auch von mir eine Eistütenkarte...bei der Motivwahl habe ich mich mal wieder für eins der süßen MoMannig entschieden, denn die haben es mir zur Zeit sehr angetan....

Die Schneidedatei für die Eistüte habe ich aus dem Silhouette OnlineStore.

Nun will auch garnicht länger reden....

Schaut mal hier kommt meine Karte mit dem niedlichen "Justin's Ice Cream"


Detailaufnahmen, hier seht ihr auch
wie die Karte geöffnet wird...


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Hallo Andrea.... ich schaue mir immer gern deine Karten an- oft hast du so besondere Karten kreiert- wie diese hier!

Weiter so!
Ciao Elma

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Andrea
beim Anblick deiner Eiskarte möchte ich auch gleich ein Eis haben wollen! So zuckersüß! Das Motiv ist ganz allerliebst!
Von dieser großartigen Kartenform bin ich ganz begeistert!
wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
Regina

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast du wahre Worte gefunden. Ich gehöre zum Beispiel zu eine deiner Folgerinnen, die selber einen ganz anderen Bastelstil an den Tag legen. Trotzdem komme ich immer wieder gerne hier auf einen Sprung vorbei, um mir die liebevoll gestalteten Basteleien anzuschauen. Auch diese Karte dir wieder super gelungen. Die Plotterdatei muss ich mir auch mal näher anschauen. Echt witzig, dass man das Hörnchen noch mal aus der Waffel ziehen kann. Und wenn ich selber auch nicht viel coloriere, finde ich deine immer spitzenmäßig!
Ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich dir!
LG, Ellis

BAstelfeti hat gesagt…

Liebe Andrea, das hast Du toll geschrieben und genauso seh ich das auch.
Nun aber schnell zu Deiner Eistütenkarte, denn dann muß ich wieder arbeiten (hab grad Pause).
Das Motiv von Mo Manning ist schon zuckersüß und die Eistüte von Silouette ist klasse und alles zusammen passt es perfekt.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Gruß BAstelfeti

Tieva Design hat gesagt…

Die passt ja perfekt bei diesem heißen Wetter (mir definitiv zu heiß!), die Gestaltung und das zuckersüße Motiv passen perfekt zusammen!
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea....
mir geht es so wie dir.... mir muß nicht immer das Motiv gefallen, aber das drum herum muß stimmen und es sollte immer sauber verarbeitet sein... dann holt mich ein kreatives Werk auch ab - auch wenn das Motiv nicht meins ist.
Deine Eistütenkarte verschlägt mir mal wieder die Sprache... zauberhaft.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Lieben Gruß von Anja

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, da hast du genau das richtige Motiv für deine Eistüte ausgewählt.
Das ist eine ganz tolle Karte geworden.
Liebe Grüße
Heidi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
da passt mal wieder ALLES,
auch das Motiv....lach...
hast du aber super beschrieben,
denke so denken hier viele!
Mir ist auch zu heiß !!!
LG
Nicole

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
genau! Das hätte auch ich schreiben können :o)
Jeder hat seinen eigenen Stil und Motiv-Vorlieben. Und das ist auch gut so.
Dein Werk ist wieder ganz bezaubernd auch das Motiv ist ja hinreißend. Die Eistüte passt wie Faust aufs Auge bei der Hitze. Ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ist das goldig Andrea.So eine süße Eiswaffel.Passend zum Wetter ist sie auch!
LG Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
mich hast Du nicht verärgert, ich habe ja mal so einen Kommi geschrieben, was nicht böse gemeint war....
mit Deinen Worten triffst Du genau ins Schwarze, das ist ja gerade das Tolle an unserem Hobby, dass ein Werk durch so viele Kleinigkeiten was Besonderes werden kann, obwohl das eine oder andere jemandem nicht gefällt

Dein Eiskärtchen gefällt mir sehr, Deine Colo ist ein Traum, und auch die wunderbare Gestaltung mit Blümchen/Spitze machen das Kärtchen zu einem kleinen Meisterwerk.
Ich kann mir das gut als Eisgutscheinkarte vorstellen

liebe Grüße

Annette

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend ijsje heb je gemaakt Andrea ziet er lekker uit.
fijne avond
Gr Karin

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Eistüte finde ich ganz fein.
Toll gemacht, passt genau zum Wetter und bereitet Freude beim anschauen.
Hab ein schönes Wochenende mit einem schattigen Plätzchen
Liebe Grüße schickt dir Heike

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Andrea, wunderschön ist deine Eistüte geworden! Ich bin begeistert!
Auch deine Worte über die Vielseitigkeit deiner Werke finde ich begeisternd! Es spricht mir aus dem Herzen. Ein wunderschönes Wochenende wünscht Britta

Friemelzwerg hat gesagt…

Huhu Andrea,
hmmm, warum solltest Du jemanden verärgert haben, mit deinen Worten? Du hättest wohl kaum so viele Follower, wenn deine Werke nicht so stimmig wären, oder? Jeder so, wie er mag. Ideen haben, sich inspirieren lassen von den Werken anderer und dann selber loslegen...das ist Kreativität.
Deine Eistüten-Karte ist zauberhaft geworden, habe ich so noch nicht gesehen. Ganz toll gemacht.
Lieben Gruß
Susanne

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist ja echt witzig!!! Und sie passt so wunderbar zum Wetter und man muss nicht mal Angst haben, das sie wegschmilzt!! ..*lach*
Und guuuuuuuuuut, das jeder einen anderen Geschmack und Vorlieben hat, das ist ja auch das Tolle am Bloggen, dadurch sieht man soooooo viele unterschiedliche Werke!
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
so bunt wie die Welt, so bunt ist auch die Bloggerwelt. Das ist schön und soll auch so bleiben.Auch wenn ich manche Dinge ,Motive ... nicht so mag, sehe ich doch die einzigartige Gestaltung und liebevolle Kreationen gerne an.
Die Eistüte ist wieder sehr speziell und toll geworden.
Schönen Restsonntag.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte... schöne Form, wunderbar gestaltet und das Motiv sooo klasse coloriert. Ich glaube, diese Datei habe ich auch und nun weiß ich dank dir endlich, was ich damit mache. Wirklich eine tolle Idee.

Mir geht es wie dir und den Anderen... ich achte besonders auf die Gestaltung, Farben usw. Das ist Inspiration, egal ob cute oder non cute (ich mag aber beides). Wäre ja langweilig, wenn wir alle alles gleich machen würden.

LG Carola