Donnerstag, 25. Juni 2015

Eine Eisklappkarte...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Doch nun zu etwas Kreativem von mir....

Ich habe mir einiges Dank der lieben Sabine aus dem neuen Katalog von Stampin' Up! gegönnt. Und es hat mir so in den Fingern gejuckt, dass ich doch auch gleich mal ein Kärtchen angefertigt habe.

Bei der Gestaltung habe ich die Stanze "Tree Builder Punch" von Stampin' Up! verwendet und mich für das Set "Worte, die gut tun" von Stampin' Up! entschieden. Bei den Farben habe ich  "Minzmakrone" " Melonensorbet" und "Ockerbraun" von Stampin' Up! gewählt.

Aber nun schaut selber welche Karte bei mir entstanden ist.....schlicht und einfach...ich hoffe sie gefällt euch ein wenig...........


Hier im geschlossenen Zustand...

Detailansichten

Hier seht ihr wie die Karte aufgeklappt wird 
und wie sie von Innen auschaut..



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Mmm...lecker...Eis...:-), sieht gut aus!!!
Liebe Grüsse, Gaby

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Klappkarte ist total klasse. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Heidi

Heike hat gesagt…

So meine liebe Andrea,
das Eis haben wir jetzt schon mal, nun brauchen wir nur noch sonniges Wetter, um es draußen genießen zu können.
Schön ist deine Karte geworden, vor allem wie sie geklappt wird, gefällt mir gut.
GGLG Heike

papierelle hat gesagt…

Die Karte kommt genau richtig, denn heute ist bei uns wieder Eis-schleck-Wetter!!!
Gefällt mir sehr, besonders die Kartenform!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, die Karte ist auch absolut toll gestaltet. Die Kartenform gefällt mir sehr gut.
Eis würde ich auch gern mal wieder essen. Das Wetter war ja bisher nicht so geeignet. Vielleicht wird es ja am Wochenende mal so schön......zwinker..... ansonsten begnüge ich mich Eismotiven und Karten......lache ganz laut......Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie kaart Andrea
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Andrea, das ist wieder eine wunderschöne Karte, mir gefallen die Farben sehr gut
glg Gertrude

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da bekomme ich ja gleich Hunger auf ein schönes Eis,wenn ich deine zauberhafte Karte sehe,einfach lecker und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne Karte und ein tolles Eis.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Karte gefällt mir wieder sehr gut
GLG schickt dirElma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte sieht Lecker und stylischaus Andrea. Die Form finde ich besonders schön.
LG Sabine

Susanne Kling hat gesagt…

Hmmmm da bekomm ich gleich Hunger auf ein Eis! Die Temperaturen bei uns würden heute passen!!

Deine Karte ist wunderschön! Die Farbwahl ist super!

Liebe Grüße Susanne

Köhn Doris hat gesagt…

Wow, total schön liebe Andrea.
Die besondere Kartenart und diese tollen Farben,
alles passt perfekt.
GLG Doris

Bine hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte mit einer tollen zarten Farbkombi.
LG Sabine