Mittwoch, 10. Juni 2015

Eine Eiscreme Karte und eine Neuigkeit...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute möchte ich euch etwas ganz Tolles erzählen....

Die liebe Bonnie hat mich gefragt ob ich in dem Design Team von My Besties bei Facebook mitwirken möchte. Dieses Team erstellt mit allen Motiven, SVG usw., die neu von My Besties heraus kommen Inspirations-Werke, um sie euch damit zu vorzustellen. Ich brauchte auch garnicht lange über Bonnie ihre Frage nachdenken und habe zugesagt.

Ja und ab heute gibt es ganz schnuckelige neue Motive und auch auch SVG, die man in Schneidedateien umwandeln kann und so bin ich dann auch gleich als Designer für My Besties on Facebook tätig.

Ihr findet die neuen Motive hier im Shop: KLICK

Und die Schneidedateien hier: KLICK

Ich habe heute für euch eine Inspiration mit einer der neuen SVG, die ich mir in meinem Silhouette Studio Programm in eine Schneidedateien umgewandelt habe.

Entschieden habe ich mich für die tolle "Ice cream cone" SVG und daraus eine Eiskarte gewerkelt. Bei dem Motiv ist die Wahl auf img 642 gefallen, welches von Cheryl coloriert wurde.

Aber nun schaut selber, welche Karte da bei mir entstanden ist...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....

So nun wünsche ich euch allen ein wunderschönen Abend und sage Tschüß eure............


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie ijsco heb je gemaakt Andrea en leuk die nieuwe digi erop.
en gefeliciteerd met je nieuwe DT schap op facebook.
Gr Karin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Glückwunsch liebe Andrea!
....und ganz viel Spaß!

Deine Karte ist TOLL!
LG
Nicole

Gaby Dierx hat gesagt…

Mjam...lecker...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Eis-Kärtchen ist total schnuckelig, das Motiv ist toll.

LG Svenja

Alma hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Eiscremekarte ist ja ne absolute Wucht. Wow! Super süß und wunderbar passend mit dem Stempelmotiv. Da läuft mir ja gerade das Wasser im Mund zusammen *hihi* - ich liebe ja Erdbeer- und Schokoeis, also ich nehms :-)) Ich wünsche dir einen tollen Mittwochabend, herzlichst, deine alma

Swaantje hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu deinem "zuckersüßen Posten"
beim Designer Team ;o)
Deine Eiscremekarte ist zum umfallen süß..
Wünsche dir viel Freude beim zaubern.
Liebe Grüße
Swaani

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe andrea, was für eine schöööööne neuigkeit und dazu dein obersüsses eiskärtchen....sooooooooooooo zauberhaft.....gratulation natürlich auch zum neuen job;-))...ich wünsche dir immer viel freud dabei....
liebe donnerstagsgrüssels...
ruth..chen;-))

Mia Niessen hat gesagt…

Liebe Andrea

Gratuliere zu deinem neuen post beei D.T am F.B.

Deine karte ist wie immer top.

Liebe Grüße Mia

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
was soll ich sagen, mal wieder eine 1A Arbeit. Ich finde deine Arbeiten wie du ja weißt immer absolut wunderschön. Wie auch diese, sie ist doch wieder ein richtige Hingucker geworden. Wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße Sylvia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen Herausforderung und deine Karte sieht ja echt lecker aus,ich stehe zwar nicht so auf Schokoeis,aber Eis im Allgemeinen geht ja immer,hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist ja mal wieder toll gestaltet. Die Eiscremekarte gefällt mir sehr gut. Muss mir gleich mal die Schneidedateien anschauen.
Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe.
LG Carola

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und viel Spß und Freude bei Deiner neuen Aufgabe. Deine Karte ist superlecker, das Schokoeis könnte ich glatt sofort probieren. Mit dem süßen Motiv dazu ist Dein Kärtchen wirklich der absolute Sommerhit.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Uschi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja wieder ein Traum von Werk. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von Deinen Werken. Immer ganz zauberhaft gestaltet.
Meine Gratulation zum neuen Designerjob. Du wirst sicher viel Freude haben. Mit der Cameo zu arbeiten liegt Dir ja sehr.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der neuen Aufgabe. Das wirst du mit Bravour meistern. Deine Eistütenkarte ist richtig klasse geworden und lädt direkt auf ein Eis ein. LG Antje

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe Andrea.... ja, die Neuigkeiten sind ja hammer.. ich gratuliere dir von Herzen, du hast es echt verdient und ich freu mich sehr für dich.
Deine Eistüte ist mal wieder absolut der Burner.... die ist hammer.
Wünsch dir eine zauberhaften sonnigen Sonntag
Lieben Gruß von Anja

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe.
Deine Karte ist mal wieder ne Wucht.
So toll anzuschauen.
hab eine schöne Woche, liebe Grüße schickt dir Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Viel Freude bei Deinem neuen Basteljob Andrea.Deine Eiskarte ist supersüß geworden.
LG Sabine

Ellen hat gesagt…

Hallo Andrea!

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Sehr schön!

Deine Karte ist ja wieder klasse geworden- was Du immer für außergewöhnliche Designs werkelst!

Eine gute Nacht und viiiiel Ruhe wünscht Dir Ellen