Samstag, 20. Juni 2015

Eine Easelkarte....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D and More erinnern.

Unserem Thema lautet ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):

"Alles geht mit einem Bestie"
"Anything Goes with a Bestie"


Ihr könnt Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

So nun aber zu meiner Umsetzung. Ich habe eine Easelkarte für euch, die habe ich schon lange nicht mehr gewerkelt....

Die Karte habe ich mit meiner Cameo geschnitten, die Schneidedatei dazu ist aus dem Silstore. Die Gestaltung habe ich recht schlicht gehalten...

Bei dem Motiv habe ich mich für  einen 3D Bogen mit den coolen Kids enschieden. Mit meiner Cameo habe ich dann den 3D Bogen geschnitten..Ihr könnt den 3D Bogen hier finden: KLICK


Und so schaut meine Karte aus....


Detailansichten....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

It's a very pretty card, Andrea! I love all the wonderful blue, and the fabulous layering! Lovely flowers too! Have a wonderful weekend! :o)

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für eine wunderbare Karte! Gefällt mir ausgesprochen gut :-)

vlg Dominique

Gaby Dierx hat gesagt…

Schön gestaltet, wie immer...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Engelchen hat gesagt…

waow, deine Karte ist superlieb :)
LG Geesje

KarinsArtScrap hat gesagt…

zo lieffffffff en een mooie easelkaart Andrea.
fijn weekend
Gr Karin

Britta Wichmann hat gesagt…

Huhu Andrea, ein sehr schönes Kärtchen. Ich hab geschmunzelt, als ich deine Kartenform sah. Ich hab in diesen Tagen auch mal wieder eine gemacht. Die Kiddies sind ja schnuckelig, hihi. Die Knuddelgrüße sind dir gut gelungen. Hab noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße wünscht Britta

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wie wundervoll sieht dein Kärtchen wieder aus.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist wieder so wunderschön geworden. Das Motiv finde ich total genial.Die
Tolle des Bubeb ist zum schmunzeln drollig.
Eine Easelkarte ist immer ein Hingucker. Ich wünsche der ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, I like the lovely image and the design
Kevin xx

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Easelkarte ist klasse geworden. Ich mag diese Kartenform vor allem weil man diese Karte so schon hinstellen kann, ohne dass sie umfällt. Die coolen Kids sind auch klasse.
Liebe Grüße
Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
meine Güte sind das coole Typen auf der Karte; ich bin total begeistert!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Regina hat gesagt…

Andrea, deine Karte ist so niedlich! Mit so viel Liebe hast du die Details eingearbeitet!
ganz liebe Grüße
Regina