Dienstag, 2. Juni 2015

Ein Tag für eine Nähliebhaberin....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst 

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Aber bevor ich zum  Thema komme und euch mein Inspirationswerk zeige, möchte ich euch noch ein paar neue Infos zum Challenge Blog mitteilen.

Ab Heute gibt es einige Veränderungen auf dem My Besties PPP Blog.

So wird es einen neuen Namen für den My Besties PPP Blog. geben. Wir heißen ab Heute:


"My Besties 3D and More"


Es wir jeden Monat nur noch eine Challenge geben. Diese wird immer am 2. eines jeden Monats an den Start gehen und man kann bis zum letzten eines Monats teilnehmen. Das Designer Team wird euch dann jeden Monat zweimal mit ihren Reminderwerken zu der laufende Challenge inspirieren.

Das Thema wird immer "Alles Geht sein" und ihr könnt  Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Es muß also auch keine 3D Werk sein.....wie ihr seht ist nun alles mit My Besties möglich.

Doch nun zu unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):

"Alles geht mit einem Bestie Printable "
"Anything Goes with a Bestie Printable "


Ihr könnt Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

So nun aber zu meiner Umsetzung.

Ich habe für eine Nähliebhaberin einen Näh-Tag angefertigt...

Bei dem Motiv habe ich mich für  einen 3D Bogen mit der tollen Näherin enschieden. Mit meiner Cameo habe ich dann den 3D Bogen geschnitten..Ihr könnt den 3D Bogen hier finden: KLICK

Der Spruch Stempel ist von Bettys Creations.


So, und hier nun endlich meine Näh-Tag...




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Das gibt ja gar nicht...wie schönnn!!! TOTAL KLASSE!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Nancy hat gesagt…

Wow!! That's a lot of wonderful fussy cutting, Andrea! You did a beautiful job on this creation! :o)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh sehr außergewöhnlich schön Andrea.Tolle Idee diese Gestaltung.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Was für ein tolles Werk mit einem so wunderbaren Spruch.
GGLG Heike

heidi kunkel hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte für einen Nähfan, aber auch für jeden anderen ist die Klasse. Ganz tolle Deko auf dem Tag.
Liebe Grüße
Heidi

Swaantje hat gesagt…

Wie Zauberhaft,liebe Andrea.
Man sieht die kleine emsige Nähfee wuseln..und hört
sie leise vor sich hinsummen ;o)
Wunderschö gearbeitet.
Liebe Grüße
Swaani

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
auf deinen Tag gibt es aber viel zu entdecken und die Beschenkte wird sich sicherlich freuen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön gemacht Andrea,schönen Abend wünsche ich dir
glg Gertrude

Elborgi hat gesagt…

Wie liebevoll du den Tag gestaltet hast! Super
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, was für eine Arbeit das alles auszuschneiden. Ich bin wirklich beeindruckt. Ein ganz fantastisches Werk. Alle deine Arbeiten sind immer absolute Hingucker. Auch die Carpe Diem Karte habe ich mir angeschaut und musste über das zauberhafte Motiv schmunzeln.
Ich danke dir herzlich das du trotz deines Stresses einen so lieben Kommentar bei mir hinterlassen hast. Ich schaffe derzeit auch nicht alles.....zwinker....bin immer froh wenn ich den normalen Tagesablauf bewältige. Ich hoffe täglich das es besser wird und ich auch wieder länger am Schreibtisch sitzen kann.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

KarinsArtScrap hat gesagt…

dat ziet er goed uit Andrea mooi gemaakt. fijne avond
Gr Karin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrea, über dieses(n) tag freut sich die nähkünstlerin bestimmt arg doll.....allerliebst hast du die nähuntensilien angebracht....
....liebe grüssels....
ruth..chen;-))

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für ein bezauberndes Werk. So viele liebe kleine Details. Die Empfängerin dieses TAG freut sich bestimmt riesig.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Tieva Design hat gesagt…

Wieder so wundervoll gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ein super schönes Werk, Andrea. Da gibt es viel zu sehen.
Genau richtig für eine Näherin.
LG Carola