Donnerstag, 4. Juni 2015

Ein Boot bringt liebe Grüße....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Worte hier auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber...

Heute melde ich mich wie versprochen mit etwas Kreativem von mir...Zeigen möchte ich gerne eine Karte, die für meine Vorratsbox entstanden ist.

Angeregt zu dieser Karte wurde ich durch Pinterest. Mit meiner Cameo habe ich mir dann eine Schneidedatei für das Boot erstellt...und bei der Motivwahl habe ich mich mal wieder für eins der süßen MoMannig entschieden.

Nun will auch garnicht länger reden....

Schaut mal hier kommt meine Karte mit der süßen "Waiting for the Parade"




Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure.........

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Das Boot hier ist ganz super!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Regina hat gesagt…

so eine schnucklige Karte in einem coolen Format! Das kleine Mädchen ist zuckersüß!

schicke dir liebe Grüße mit viel Sonnenschein
Regina

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaartboot Andrea en alles past heel erg mooi bij elkaar.
fijne zonnige dag verder.
Gr Karin

Heike hat gesagt…

ein so netter kleiner Gruß, der bestimmt große Freude bringt.
GGLG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Schiffskarte finde ich absolut zauberhaft. Was für eine süße Idee und so wunderschön gestaltet. Das Motiv ist so zauberhaft und du hast es hervorragend coloriert. Ich bin begeistert was du mit der Cameo alles schaffst. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

Was ein süßes Motiv- die Karte ist ganz toll1
GLG
Elma

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin ja mal wieder ganz sprachlos was du da für eine wundervolle Karte gestaltet hast. Du überrascht mich immer wieder aufs neue mit deinen tollen Ideen. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr von dir zu lesen.
Liebe Grüße Sylvia

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, dein kleines Segelboot ist dit super gelungen. Und ein tolles Mo Motiv hast du ausgesucht.Alles in allem eine tolle Karten.
Liebe Grüße
Heidi

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, sehr süß gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Mia Niessen hat gesagt…

Tolle karte Andrea.Richtig sonne,see und strand.

L.G.Mia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine wunderschöne Idee.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Yvonne Krijgsman hat gesagt…

Wat een schattig kaartje heb je gemaakt Andrea,ik krijg er een zomers gevoel bij!
Lieve groetjes Yvonne