Montag, 1. Juni 2015

Carpe Diem....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Danke für eure lieben Feedbacks, ich freue mich immer über jeden einzelnen Kommentar.

Leider ist das Wochenende und auch der Monat schon rum ...... es ist doch echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.....

Heute ist es wieder soweit, und die 14. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema im Juni lautet:


"Alles geht"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen, ich bin schon sehr gespannt.....

Doch, was habe ich mir einfallen lassen.....ich habe dieses Mal ein Tiermotive von My Besties gewählt und eine Karte damit gewerkelt. Ich habe die süße "Gritty Giraffe" gewählt.

Meine Cameo hat mir auch wieder geholfen, denn der Pavillion ist eine Schneidedatei aus dem Silstore.


Aber nun schaut selber, welche Karte da bei mir entstanden ist.....



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Das Motiv ist ja süß! Eine tolle Karte Andrea!
GLG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea, ganz, ganz zauberhaft schaut deine carpe diem-umsetzung aus....über deinen lieben kommentar habe ich mich dollllllle gefreut....
liebe knuddels und liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wie süß ist die denn. Die Giraffe ist ja wohl allerliebst und die Karte hast Du toll gestaltet. Eine perfekte Karte. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina
PS>: vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare bei mir auf dem Blog

Gaby Dierx hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, ich mag die Blümen!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Gaby Dierx hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, ich mag die Blümen!!!
Liebe Grüsse, Gaby

BAstelfeti hat gesagt…

Och nee ist die niiiiiiiedlich, die Giraffe und sie grinst so schön von einem Ohr zum anderen *lach*.
Der Pavillon sieht ja klasse aus und Du hast wieder alles so schön auf Deiner Karte arrangiert.

Gruß BAstelfeti

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, oh wie süß das Motiv ist ja zucker, super super lieb. und die Karte ist super edel geworden. guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Renate

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ja nur SÜß,
die Giraffe zum niederknutschen....lach..
toll gearbeitet!
LG
Nicole

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ach, sooo liebe Worte hast du auf meinem Blog hinterlassen, ich fühle mich richtig geschmeichelt und sage DANKE
Dein Kärtchen ist dir wieder super gelungen, ich finde sie total klasse, die Giraffe ist ja echt zum knuffeln und deine Gestaltung wieder wunderschön
Schiche dir knuddelige Grüße
Gudrun

Heike hat gesagt…

Was ist das denn für ein süßes Kärtchen geworden.
Da bekommt man ja gleich gute Laune.
hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart en mooi bewerkt Andrea.
fijne dag verder.
Gr Karin

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Dein Kärtchen ist wieder wunderschön, toll wie Du die Giraffe vor dem Pavillion gestellt hast
Ich mag wie toll Du die Motive inszenierst, die Schnörkel und Blümchen sind dann immer noch die I-Tüpfelchen

einfach klasse
Liebe Grüße

Annette

papierelle hat gesagt…

Sehr knuffelig, Giraffen mag ich sehr!!
LG Gundi

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Andrea,
du hast immer wunderschöne Ideen die du so liebevoll umsetzt!!!

Liebe Grüße
Petra

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ausgesuchte Motiv ist so was von süß. Eine wahre Zier auf deiner Karte.
Liebe Grüße
Heidi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du die kleine niedliche Giraffe aber wunderbar in Szene gesetzt,ich bin mal wieder von den Socken,ich hoffe ihr hattet auf Arbeit einen tollen Kindertag und die kids haben sich gefreut und es kehrt langsam Ruhe ein,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte und ein so süßes Motiv.
Wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schööön! Ich liebe Giraffen. Wieder ganz toll gestaltet, Andrea.
Ich wünsche dir eine angenehme neue Woche.
LG Carola

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz klasse gestaltete Karte.
Viele Grüße
Gabi

Sonny hat gesagt…

Die Giraffe ist wirklich zu putzig!
Liebe Grüße von Sonny

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir ausgesprochen gut :-)

vlg Dominique

Regina hat gesagt…

eine ganz schnucklige Karte! Die kleine Giraffe hat so ein liebes Grinsen im Gesicht!

wünsche dir einen tollen Tag!
liebe Grüße Regina