Mittwoch, 6. Mai 2015

Privates und eine Coloration...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich etwas berichten, was ich in der Nacht von Montag zur Dienstag erlebt habe und mich total schokiert und verärgert hat....

Schaut mal hier: KLICK

Ich hoffe, man bekommt die restlichen Täter auch noch.......diese SCHWEI......sich an dem 2. Zuhause der Kidis zu vergreifen, ich bin total angesäuert, schokiert und ärgerlich, ich war in dieser Nacht bis nach 3 Uhr in der Kita....nachdem mich die Polizei um 1.00 Uhr aus dem Bett geholt hat....und um 7.00 Uhr wieder in der Kita um meinen regulären Dienst anzutreten...

Ich war dann gestern nach Feierabend zu nichts mehr in der Lage. Ich mußte ersteinmal Schlaf nachholen und nun bin ich immer noch total schokiert und sauer. Was gibt es doch für schlechte Menschen auf der Welt......

Es sah so schrecklich aus und alles verwüstet und Fenster und Türen kaput gemacht für vielleicht für 10€ wenn überhaupt, denn in den Kitas gibt es kein Geld mehr....also alles umsonst und der Schock bei den Kids und mir war sehr groß....und die Kidis haben nun Angst, dass die Einbrecher nochmal kommen...ich hoffe nicht...Vielleicht könnt ihr nun verstehen, warum ich eure Blogs nicht besucht habe, aber das hole ich nach...

Doch zu etwas Kreativem...

Ich möchte heute eine Coloration zeigen, die bei mir entstanden ist...

Ich weiß auch schon, was ich damit machen werde, aber das zeige ich euch ein anderes Mal...

Hier könnt ihr "img533 hug-able bestie bear" so heißt das Motiv finden: KLICK



Und hier meine Coloration....
coloriert habe ich wieder mit Copic


So und nun bin ich sehr gespannt was ihr dazu sagt und ich hoffe ich langweile euch mit meinen Colorationen nicht...

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es wieder etwas Kreatives von mirentstanden ist...

Macht euch noch einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter...bei uns scheint die Sonne

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Was da in eurer Kita passiert ist, ist wirklich schockierend. Alles verwüstet und kaputt für ein Bissen Geld. Da kann schon mal die Wut hochsteigen.
deinen süßen kleinen Bär hast du so zauberhaft chloriert, bin schon gespannt, wie du ihn verästeln wirst.
ich drück Dichtung schicke dir liebe Grüße Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, das tut mir leid Andrea!
Dass Ihr geschockt seid, glaube ich.
Deine Coloration gefällt mir gut.
Erholt Euch alle gut.
LG Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, endlich kann ich dich nach meinem Krankenhausaufenthalt wieder besuchen. Tolle Werke sind in der Zwischenzeit wieder entstanden.
Deine Coloration ist super. Bin gespannt, was daraus wird.

Das mit dem Einbruch im Kindergarten ist wirklich eine Schwei....Leider ist das kein Einzelfall. Neulich war es genauso im Kindergarten, wo meine Nichte arbeitet. Und immer wieder in der Schule, in der ich arbeite und da gibt es viel zu holen, da wir ja für die körperbehinderten Kindern viele Computer und sonstige Hilfsmittel haben. Nicht zu verstehen, wie kann man nur!

Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder etwas besser.
Liebe Grüße
Carola

Gertrude hat gesagt…

Andrea, dein bärchen sieht wunderschön aus
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

Ik hoop dat je wat beter voelt en wat slaap hebt ingehaald Andrea.
Ik geloof goed f=dat je geschrokken bent en er zijn helaas toch best veel slechte mensen op de wereld.

Maar je beer is schitterend gekleurd.

Fijne avond.

Gr Karin

Elborgi hat gesagt…

Tröst Andera das ist echt schlimm!

GLG
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, ich kann dich vollkommen verstehen. Ich weiß nicht was in deren Köpfen vorgeht. Aber die haben vermutlich einen festen Wohnsitz und sind schon wieder zu Hause und können sich schon auf das nächste Krumme Ding vorbereiten. Bei den Betroffenen Erwachsenen verursacht das ganz schlimme Ängste. Und bei Kindern ist es ganz bestimmt noch viel schlimmer.
So nun aber zu etwas positivem. Deine Coloration ist total klasse geworden. Ich freue mich schon auf das Kärtchen oder Schächtelchen das damit verziert wird.
Liebe Grüße
Heidi

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Wirklich unfassbar, liebe Andrea. Das war ja ein harter Tag für dich. Hoffe, du und die Kiddies erholt euch bald von diesem Schock.
Dicken Drücker, Ellis

Ellen hat gesagt…

Hallo Andrea!

Du hast völlig recht, es gibt so schreckliche Menschen. :-(
Da fragt man sich wirklich, was in solchen Köpfen vorgeht und ob da überhaupt was vorgeht. Hoffentlich werden die schnell gefasst!

Jedenfalls hast Du schön koloriert.
Liebe Grüße schickt dir Ellen

papierelle hat gesagt…

Als Söhnchen noch in den Kindergarten ging wurde dort auch mal eingebrochen, Bargeld fanden sie nicht, haben aber die Digitalkameras mitgenommen. Die Kameras waren nicht der Verlust (kann man ersetzen!!), sondern die Fotos der Kinder!!!
Doch nun zu erfreulicherem, colorieren kannst Du wirklich sehr gut, schaut echt toll aus.
LG Gundi

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea, hoffentlich hast du dich ein bißchen von deinem Schreck erholt. Ich kann deinen Ärger über dies M...tkerle verstehen. Es ist ja lieb, dass dir deine Kollegen einen Tag zum ausruhen gegönnt haben. Hofentlich kommen die Kiddis bald über die Angst vor einem erneuten Einbruch weg. Deine Couloration gefällt mir sehr gut.
LG Barbara

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
hoffentlich erholt Ihr Euch schnell von diesem Schock, vor allem die Kinder haben bestimmt länger daran zu knabbern. Schade das es so viele Idio.... auf dieser Welt gibt.
Jetzt aber zu Deiner Coloration, damit langweilst Du auf keinen Fall. Wunderschön ist die wieder geworden, ich bin immer ganz hin und weg.
LG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Oh man.. das ist wirklich heftig.. hoffe es regelt sich alles bei euch, wirklich furchtbar was sich manche denken..
Hoffe du kannst dich gut von diesem Schreck erholen, deine Colo sieht gut aus

LG
michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja wirklich schrecklich, was passiert ist. Leider kommt das immer öfters vor.
Ich hoffe du erholst gut und natürlich die Kinder auch.
Dein Bärchen hast du wieder toll gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ja eine große Schweinerei mit dem Einbruch,solche Leute muss man hart bestrafen.Gerade für die Kids ist es nicht schön,die Einbruchsspuren zu sehen,ich hoffe nur das sie schnell darüber hinweg kommen und Ihr natürlich auch.
Nun aber zu deinem Werk,was du wieder wunderschön coloriert hast,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe grüße von Ulrike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin wirklich entsetzt was ich lesen muss. Ich hoffe inzwischen haben die Kinder und auch ihr Erzieherinnen euch von dem Schock ein klein wenig erholt.

Das Bärchen ist so zauberhaft coloriert. Den würde ich am liebsten sofort adoptieren und ganz liebe knuddeln.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi