Samstag, 23. Mai 2015

MoMannig Digi Stamps und einige Colorationen...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank möchte ich euch für eure lieben Worte zu meiner letzten Karte sagen, es hat mich sehr gefreut, dass sie euch so gefällt....und das Brautpaar, so hoffe ich doch,hat sich auch darüber gefreut....

Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, dass ich euch und eure Blogs so vernachlästigt, aber zur Zeit reicht meine Zeit, da ich viele andere Dinge planen und vorbereiten muß, einfach nicht zum Bloggen aus.....aber sobald ich wieder mehr Luft habe, hole ich die Besuche bei euch nach, versprochen... 

Meine Hochzeitskartenproduktion habe ich abgeschlossen, aber so wirklich zum Kreativ sein bin ich noch nicht wieder gekommen.

Aber am Abend, um zu Entspannen und zum Runterkommen, coloriere ich dann einfach ein paar Motive, dass tut mir immer sehr gut. So kann ich heute nur einige Coloration zeigen, die bei mir entstanden ist...

Ich weiß auch schon, was ich damit machen werde, aber das zeige ich euch ein anderes Mal...

Bei der Motiv-Wahl habe ich mich mal für die süßen Mädels von MoMannig entschieden.Coloriert habe ich mit Copic...


Beginnen möchte ich mit der niedlichen "Deanna"


Weiter geht es mit "Make a Wish"


Hier seht ihr die süße "Cherry"


So, nun hoffe ich, dass ich euch mit meinen colorierten Motiven nicht zu sehr gelangweilt habe.

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich euch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend gekleurd Andrea
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Zuckersüß...ich mag diese Motive sehr...ganz klasse von dir coloriert.
Viele Grüße
Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschön sind sie wieder geworden, das möchte
ich auch mal können. Hab ein schönes Pfingstfest liebe Andrea.
LG Doris

Daniela Riedel hat gesagt…

Guten Abend,
wie immer wunderschön *schmacht*

LG.-Danie

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wow sind die "Kleinen" süß und Du hast die Motive wirklich wunderschön coloriert; gefällt mir sehr, sehr gut. Bin schon auf Deine Werke gespannt.
Ich wünsche Dir schöne und erholsame Pfingsttage.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz reizend ist dir dein momannigtrio gelungen....hut ab, liebe andrea, du hast soooooo toll coloriert....
sschöööööne pfingsten wünsche ich dir....
lg. ruth..chen;.))

McCrafty's Cards hat gesagt…

Andrea these are all fabulous!!
Kevin xx

Gaby Dierx hat gesagt…

Die Motiven sind ganz schön coloriert!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Malika hat gesagt…

Das hast du so schon gemacht. Die clorationen sind fabelacht

Malika

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wundervoll sind sie alle drei geworden. So super coloriert. Und langweilen tu ich mich schon gar nicht wenn ich Deinen Blog besuche. Das erst Motiv finde ich besonders gelungen. Einfach phantastisch
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingsfest
Ganz liebe Grüße
Tina

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, ich wünsche dir eine tolle Pfingsten. Deine Coloration sind total klasse. Die Farben hast du total stimmig ausgewählt. Ich freue mich schon auf deine Werke mit diesen süßen.
Liebe Grüße
Heidi

Elborgi hat gesagt…

Süße Digi die du wunderbar clouriert hast

Wünsche dir noch schöne Restpfingsten:-)

GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wie könntest du mit so zauberhaften colorierten Motiven langweilen. Ich finde die Motive so wunderschön und ich bin gespannt was du damit gestalten wirst. Auch wenn ich es eventuell verpasse wegen meiner Op. so werde ich deinen Blog wenn ich wieder da bin gründlich absuchen.......hihihi. Ich liebe Mo Manning Motive und deine sind so perfekt coloriert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Du colorierst echt toll. Langweilen wirst Du uns damit nie....
Sehr hübsche Motive! Ich bin gespannt, was Du damit anstellst.

Liebe Grüße von Ellen

Bine hat gesagt…

Wunderschöne Colorationen!
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für niedliche Motive und schöne Colorationen.
LG Sabine