Donnerstag, 21. Mai 2015

Hochzeitswünsche mit My Besties...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

Sorry, dass ich eure Blogs noch nicht besucht habe, aber das hole ich nach, die letzten Tage waren und sind etwas stressig bei mir und da blieb wenige Zeit zum Bloggen für mich....

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht - Option Sentiment"


Ihr könnt Besties Digi Stamp verwenden, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

So nun aber zu meiner Umsetzung.

Wie ich euch ja schon berichtet habe, ist um mich herum das Hochzeitsfieber ausgebrochen....und da brauche ich einige Karten.......heute habe ich für euch Hochzeitskarte Nummer 3.

Und das süße Pärchen Motiv von My Besties paßt da einfach perfekt zu, ihr könnt es hier finden: KLICK

Aus diesem tollen Motiv habe ich mir dann mit Hilfe meiner Cameo einen 3D Bogen erstellt....

Aber nun schaut selber, welche Karte da bei mir entstanden ist.....



Detailfotos...

Das Pärchen mal näher ran...

Und hier der 3D Effekt..

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een hele lieve en prachtige kaart Andrea een fijne avond nog.
Gr Karin

heidi kunkel hat gesagt…

So wundervoll ist deine Karte, liebe Andrea, die Empfänger werden sich ganz sicher über diese Karte freuen.
Liebe Grüße
Heidi

Nancy hat gesagt…

Gorgeous, Andrea! I love your beautiful colouring, the wonderful dimension, and the lovely embossing! :o)

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein Traum von einer Karte!!!! Viele wunderschöne Ideen sind drin versteckt!!!!

Liebe Grüße
Petra

Gaby Dierx hat gesagt…

Hast Du wieder ganz schön gebastelt, Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Gertrude hat gesagt…

Andrea, die Karte hast du wunderschön gemacht
glg Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea... deine Hochzeitskarte Nr 3 ist wirklich zauberhaft... genau nach meinem Geschmack und dann auch noch in Lila.... superdupermegaklasse.

Drück dich ganz lieb
Anja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja auch ein ganz wunderschönes Motiv, da wird sich das
Hochzeitspaar bestimmt riesig freuen.
LG Doris

Ulrike Ewert hat gesagt…

Ach wie romantisch liebe Andrea doch deine Karte ist,da möchte man doch glatt nochmal JA sagen,der geprägte Hindergrund werdet die karte nochmals auf,hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Tieva Design hat gesagt…

Ganz zuckersüß gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, was habe ich inzwischen schon wieder alles verpasst. Deine Werke sind so wunderschön und die Eulchenpärchen so herzig. Ich krieg gar nicht genug beim anschauen. Auch die Beiden verliebten hast du so zauberhaft in Szene gesetzt. Alles wieder ein Augenschmaus. Bei mir wird es jetzt ernst. Morgen letzte Voruntersuchung und Dienstag Operation des Knie. Ich hoffe wirklich sehr das meine Schmerzen wieder verschwinden. Auf Dauer sind die nicht auszuhalten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Winke, winke bis bald wieder. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Annette Stapylton hat gesagt…

Andrea, your 3D is fantastic, you have done a fabulous job and I love it.
This is one of my very favorite Digi's. I too have made this one up in 3D for Valentines and coloured myself. Your colouring is just gorgeous and the colours you have chosen are MAGIC.
Love your work.
Annette (Hugs)

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Andrea, I like the sweet image and the embossing
Kevin xx

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
total toll,
genau meine Farben!
LG
Nicole

Heike hat gesagt…

So ein gelungenes Kärtchen und wunderbar coloriert.
GLG und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir Heike

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea,
wieder eine Hochzeitskarte! Ist in deinem Bekanntenkreis Hochzeiten angesagt?
Das Motiv ist zuckersüß und dein Coloration ist wieder hammermäßig stark!

wünsche dir ein schönes erholsames Pfingstfest und schicke dir ein paar Sonnenstrahl-Grüße
Regina

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch diese Hochzeitskarte ist allerliebst. Nicht immer das gleiche Einerlei.

LG Barbara