Donnerstag, 14. Mai 2015

Gute Besserungs Grüße mit einer Teekannenkarte...




Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties PPP Blog erinnern.
Unserem Thema lautet ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht - Option Shabby Chic"


Ihr könnt Besties Digi Stamp verwenden, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties.


Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Da mir die Teekannen Karte so gut gefallen hat, habe ich sie nochmal gewerkelt....nur dieses Mal als guten Besserungsgruß.....

Die andere Teekannenkarte findet ihr hier: KLICK

Bei dem Motiv habe ich eine Colaration verwendet, die ich euch die Tage bei dem Post mit meinen Colorationen gezeigt habe. Aus diesem tollen Motiv habe ich mir dann mit Hilfe meiner Cameo einen 3D Bogen erstellt....

Hier könnt ihr "img533 hug-able bestie bear" so heißt das Motiv finden: KLICK

Die Teekanne ist eine Schneidedatei aus dem Silstore, die ich für mich aber abgewandelt habe....aber schaut selber, wie meine Teekannenkarte aus schaut...



Hier kommt sie....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

super leiffffffffff en heel erg mooi Andrea, fijne dag verder
Gr Karin

Gaby Dierx hat gesagt…

Das hast Du wieder ganz schön gebastelt, total Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Kärtchen Andrea
GLG schickt dir
Elma

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was ist das niedlich. Die Teekannenkarte ist superschön und Du hast wieder mal alles supertoll gestaltet. Leider bleibt mir in letzter Zeit nur wenige Minuten um mir auf den Blogs vorbeizuschauen. Ich habe mir auch Deine vorherigen Werke angeschaut und finde sie allesamt super gelungen.
Für Dich noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
aus einer solch grandiosen Teekanne würde ich auch gerne meinen Tee trinken. Der kleine Kerl erweckt die Hoffnung, dass das Kranksein bald vorüber ist - so süß, wie er grinst. Eine sehr schön verspielte Gestaltung mit den kleinen Schmetterlingen und Röschen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertagsabend
wünscht Dir Uschi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Teekannenkarte ist total klasse und da ist ja auch der kleine süße Teddy. Wenn mit so einer tollen Karte der Empfänger nicht schnell wieder gesund wird, dann weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße
Heidi

Gertrude hat gesagt…

Andrea, deine Teekannenkarte ist wuuuuuunderschön
glg Gertrude

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

So eine süße Idee, liebe Andrea. Da muss man doch einfach schnell wieder gesund werden.
Und wieder sooo viele Details und toll coloriert! :-)
LG, Ellis

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist ja zuckersüß ich liebe ja Bärchen.
LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

zuerst möchte ich dir ganz herzlich danken für deine lieben und so aufbauenden Worte.

Ich bin sicher du hast bei der Gestaltung an mich gedacht .....zwinker.....Ich hoffe ich werde bald wieder fit sein.

Deine Gedanken kann ich sehr gut gebrauchen. Die Angst sitzt tiefer in mir als mir lieb ist. Diese Unsicherheit macht einen mürbe.

Bei dem Anblick deiner wunderschönen Teekannenkarte huscht jedoch umgehend ein Lächeln in mein Gesicht. Ich liebe Tee und bin begeistert von der süßen Gestaltung.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

mgoll88 hat gesagt…

Sieht super aus dein Kärtchen, total süß.
Vor allem aber möchte ich mich bei dir für die lieben Worte bedanken, welche mich zu Tränen gerüht hatten!

LG
Michaela

Tieva Design hat gesagt…

Wieder super schön gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Andrea, das ist eine Karte zum schneller Gesundwerden! Die Teekanne hast du so zauberhaft gestaltet, das Motiv ist so knuffig und deine Coloration ist fantastisch!

wünsche dir heute einen tollen Freitag und viel Sonnenschein!
liebe Grüße
Regina

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein kleiner Traum,
einfach nur SCHÖN!
Das Windrad ist immer ein Blickfang!
LG
Nicole

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

wieder ein kleines Meiserwerk,
Herrlich ist Deine Tekannenkarte, mit 3 D Optik

einfach super

liebe Grüße

Annette

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist der Knaller ,einfach wunderschön gestaltet,da muss es einen ja gleich wieder besser gehen,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, auch diese Teekannenkarte ist dir wieder super gelungen, ein richtiges kleines Meisterstück. Sieht einfach fantastisch aus.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Nancy hat gesagt…

Fabulous creative project, Andrea! The teapot is lovely! The bear is so cute with all the wonderful layers! :o)

Alma hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Teekannenkarte ist der Wahsinn. Wow, wie viele kleine Details und der 3Deffekt ist ja der Oberhammer. Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Herzlichst, deine Alma

Heike hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
Wieder ein Meisterwerk, ein so wunderbares Kärtchen hast du gezaubert.
Hab ein schönes Wochenende, herzallerliebste Grüße schickt dir Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich muss mich erst einmal entschuldigen, dass ich solange nicht bei dir vorbeigeschaut habe. Meine Zeit am Computer hat sich auf ein Minimum verringert und das Bloggen ist komplett zu rNebensache geworden. Heute nun habe ich mich mal wieder zu einer Blogrunde aufgerafft... ich hoffe auch, dass ich die Zielgerade überqueren werde.
Deine Teekannenkarte ist toll und lässt mich gleich mal in die Küche gehen.... TeeZeit :) Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.