Samstag, 9. Mai 2015

Ganz lieben Dank an Karin und Susanne....




Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Erfreuliches und ganz Wundervolles zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Ach ihr seid ja so gut zu mir, dafür drücke ich euch alle mal ganz dolle aus der Ferne. Ihr seid schon ganz tolle Blogleser und Kommentarschreiber............

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen..............

- ICH HABE GEWONNEN -


Bei der lieben Susanne/Friemelzwerg konnte man eine Wundertüte gewinnen und was soll ich sagen, nachdem der 1. Gewinner sich nicht gemeldet hatte, wurde nochmal neu ausgelost und ich hatte Glück, denn nun war ich die Gewinnerin......freu...

Liebe Susanne gestern hat mich deine Wundertüte erreicht....Wow, da sind ja ganz wundervolle Sachen bei.....ich möchte mich ganz herzlich bei dir für diesen tollen Gewinn bedanken, da schlägt mein Bastlerherz doch gleich höher..

So nun aber zu meinem Gewinn..........
schaut mal ist das nicht wundervoll..........

Und schon vor einiger Zeit hat mich noch weitere ganz liebe Überraschungspost erreicht, ich weiß garnicht, was ich sagen soll, ich bin immer noch total sprachlos. Denn ich finde das so klasse, und es  rührt mich auch sehr...Doch wer hat mich da überrascht?

Es war nämlich Post von der lieben Karin

Ich hatte auf Karin ihrem Blog, die wundervollen Eulen bewundert und die liebe Karin hat mich dann mit ganz toller Post überrascht........freu...

Liebe Karin ich knuddel dich mal ganz dolle das war eine große Überraschung, damit habe ich ja nun garnicht gerechnet,ich habe mich sehr darüber gefreut und schicke dir ein ganz dickes Bussi, die Eulen sind so wundervoll, und nun kann ich selber welche machen...


Aber schaut selber was ich für wundervolle Post
bekommen habe, ach ich freue mich ja so

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....

Und denkt an den Blog Hop auf dem My Besties Friendship Challenge Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!

So nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende und sage Tschüß eure............

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooie en leuke prijzen heb je gewonnen Andrea en een hele leuke kaart heb je voor hun gemaakt om te bedanken.

Gr Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Oh, das ist aber schön Überraschungspost. Da gratuliere ich dir ganz herzlich.
Liebe Grüße
Heidi

Elborgi hat gesagt…

Andrea- was ein toller Gewinn! Gratuliere! Auch zu der anderen Post! Viel Spass beim verbasteln!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderschöne Post hast du da bekommen.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich kann deine Freude so gut verstehen. So wunderschöne Sachen hast du bekommen und ich bin sicher es werden weitere wundervolle Sachen entstehen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderbare Dinge sind bei Dir angekommen, so eine Wundertüte ist doch klasse
und Überraschungspost ist fast noch besser.
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh da hast du tolle Sachen gewonnen und die Ü-Post von Karin ist einfach wunderbar. Ihre Eulen mag ich auch immer sehr. Freut mich für dich.
LG Carola

Heike hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim verbasteln deiner neuen Schätze.
GLG Heike