Dienstag, 26. Mai 2015

Freunde bringen Geburtstagswünsche.....



Ich wünsche all meinen Blog Lesern 
einen schönen Pfingst-Montag!


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Ich hoffe ihr genießt die freien Tage....leider sind sie ja morgen schon wieder vorbei....

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Geburtstag/Birthday"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge und zum Blog Hop.

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk, zu einer Geburtstagkarte....

Bei dem Motiv habe ich mich für Bestie Friendship entschieden, ich finde das paßt perfekt...

Das Label der Karte ist eine Schneidedatei aus dem  Silhouette OnlineStore. Die anderen Embellish sind von verschiedenen Dies...

Doch nun rede ich auch nicht länger, schaut selber....

Hier kommt meine Geburtstagskarte....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und denkt an den Blog Hop auf dem My Besties Friendship Challenge Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken! 

Nun wünsche ich euch einen schönen Pfingstmontag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, was für eine tolle ausgefallene und spezielle Karte, echt sehr gelungen. super geworden :-) friends sind extrem wichtig. super.
Schönen Pfingst-Montag. LG Renate

Tieva Design hat gesagt…

Diese Motive sind ja noch wirklich mein Ding, aber die Gestaltung ist super geworden.
Viele Grüße
Gabi und

Gertrude hat gesagt…

Mensch Andrea, das ist ja wieder ein Meisterstück von dir, du hast alles soooooo schön in Szene gestezt,klasse
glg Gertrude

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist einfach toll. Die Deko mit den Fahrrädern und dem Zaun und natürlich das Motiv mit den beiden süßen Mädels, die sich ausruhen. Es ist alles stimmig. Mir gefällt sie so wie sie ist super gut.
Liebe Grüße
Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart Andrea mooi bewerkt.
Gr Karin

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
toll, was man mit einem Maschinchen alles zauber kann, die Karte ist wunderschön geworden
Liebe Grüße

Annette

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du und deine Cameo aber ganze Arbeit geleistet und eine wunderschöne Karte ist dir vom Basteltisch gefallen,hab noch einen schönen restlichen Pfingstmontag und eine stressfreie Woche,ganz liebe Grüße von Ulrike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, mich hat es vom Hocker gerissen. Was für eine wundervolle Gestaltung. Ich bin wieder total begeistert von deiner wundervollen Karte. Da gibt es so viele wunderschöne Details zu entdecken und ich kann mich gar nicht satt sehen an deinem Werk. Ganz liebe Pfingstgrüße herzlichst Silvi

Elborgi hat gesagt…

Was eine schöne Karte!

GLG schickt dir Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ja aufwendig gestaltet. Sieht total klasse aus, gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte gefällt mir wieder sehr gut. Tolle Farben und viele schöne Details.
LG Petra

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is beautiful Andrea I like the image the fabulous design with the bikes
Kevin xx

Gudrun hat gesagt…

ohh wie schön, so liebevoll gestaltet, eine wunderschöne Geburtstagskarte ist das geworden, die gefällt mir richtig gut.
Schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße
Gudrun