Dienstag, 19. Mai 2015

Eulen bringen Hochzeitsgrüße...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Wie ich euch ja schon berichtet habe, ist um mich herum das Hochzeitsfieber ausgebrochen....und da brauche ich einige Karten.......

Und heute habe ich für euch Hochzeitskarte Nummer 2.

Auch bei dieser Karte kam meine Owl Stanze von Stampin' Up! wieder zum Einsatz. Der Schriftzug ist ist auch von Stampin' Up! aus einem älteren Set leider weiß ich nicht mehr wie es heißt.....Nur dieses mal habe ich die Karte in creme, rot  und die Eulen in braun-schwarz-weiß gestaltet

Und nun rede ich auch nicht länger, schaut doch mal selber, welche Hochzeitskarte da bei mir entstanden ist, ich bin schon sehr auf eure Feedbacks gespannt..


Hier also meine Eulen-Hochzeitskarte Nummer 2.


Das Pärchen mal näher ran.....

So und nun bin ich sehr gespannt was ihr zu meiner Hochzeitskarte sagt......und den Besuch auf euren Blogs hole ich nach, aber zu Zeit schaffe ich es einfach nicht, da ich noch so viele Vorbereitungen für die anstehenden Hochzeiten treffen muß, bitte nicht enttäuscht sien...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

zo lief en zo'n mooie kaart Andrea fijne avond

gr karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, auch diese Hochzeitskarte ist wunderschön. Super Gestaltung und die Eulen sind toll dazu.
LG Carola

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, auch diese Hochzeitskarte ist traumhaft schön. Besonders toll finde ich die Spitze hinter der Eulenfrau.
Liebe Grüße
Heidi

Gaby Dierx hat gesagt…

Wirklich Klasse, die Braut ist so schön mit ihres Kleid!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
weißt Du was, ich heirate noch mal dann bekomme ich auch so eine schöne "Eulen-Hochzeits-Karte", zwinker, zwinker.... war natürlich nur Spaß!!!
Ich bin von den kleinen Details, z.B. der Schleier der Braut etc. richtig begeistert. Du hast wirklich immer wieder neue und tolle Ideen.
Jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne Woche. Mach's gut meine Liebe
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Britta Wichmann hat gesagt…

Guten Abend liebe Andrea, deine Hochzeitskarten sind absolut süß! Diese mit den Blümchen gefällt mir besonders gut! Danke auch noch mal für deine lieben Worte! Herzliche Grüße Britta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schuhuuuu, die ist auch klasse.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch diese Hochzeitskarte sieht so toll aus.
Die Idee mit der Spitze ist voll schön.
L.G.KarinNettchen

Mia Niessen hat gesagt…

Tolle karte Andrea.
L.G.Mia

papierelle hat gesagt…

Da sind ja die zwei Süßen wieder. Zauberhaft Deine Karte.
LG Gundi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Hochzeitskarten sind Hammer,
die Eulen zu süüüüß!
Total liebevoll gestaltet!
LG
Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie goldig Andrea
Die Zwei gefallen mir ausgezeichnet
LG Sabine

Tieva Design hat gesagt…

Super schön, so liebevoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea,
Die Eulen erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Hochzeitskarte ist dir super gelungen. Einfach mal was anderes.
LG Barbara

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr gelungen sind deine Hochzeitskarten und die Eulchen sind aber auch sooo niedlich.
Lieben Gruß
Susanne

Köhn Doris hat gesagt…

Noch so ein süßes Eulenpärchen und der Schnörkel mit den Blüten, klasse
LG Doris

Heike hat gesagt…

Und wieder Eulen, einfach zu süß.
LG Heike

Bine hat gesagt…

...und noch so ein putziges Pärchen!!!
LG Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,


auch diese gefällt mir super!!

Grüße

Annette