Samstag, 2. Mai 2015

Eine Windrad-Karte mit dem Set "Gorgeous Grunge" von Stampin' Up!


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank möchte ich euch für eure lieben Worte zu meiner letzten Karte sagen, es hat mich sehr gefreut, dass sie euch so gefällt....

Leider ging es mir die letzten Tage nicht so gut, denn mich plagt jetzt schon seid einiger Zeit starke Migräne. Auch habe ich etwas Probleme mit meinem PC, der ein wenig rumzickt, genauer gesagt meine Maus. Sie erschwert mir das Schreiben und klicken und sie macht einfach nicht das, was ich möchte, sondern geht ihren eigenen Weg. Es ist recht müßig damit zu arbeiten und mein PC Fachman ist schon an diesem Problem dran...

Ich hoffe, es ist bald wieder behoben und ich kann normal schreiben und klicken.....lach...

Bevor ich nun kreative werde, möchte ich mich bei der lieben Gaby für ihre wundervolle Post bedanken, die mich erreicht hat....Liebe Gaby, du bist ein Schatz, die Überraschung ist total gelungen. Ich habe mich riesig gefreut und schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler.......


Schaut mal, was die liebe Gaby aus Holland mir geschickt hat


Doch nun zu etwas Kreativem. Schon vor einiger Zeit ist diese Karte bei mir entstanden.

Ich finde die Windräder so wirkungsvoll und es macht mir soviel Spaß sie anzufertigen, dass nochmal ein Kärtchen damit entstanden ist. Mit meiner Silhouette und dem dazugehörigem Programm habe ich mir ja eine Schneidedatei für die Winderäder angefertigt und so kann ich sie natürlich auch in den unterschiedlichsten Größen werkeln.... das ist schon echt klasse...

Bei der weiteren Gestaltung habe ich mich für das Set "Gorgeous Grunge" von Stampin' Up! entschieden. Bei dem Papier habe ich mal in meinen Papierbeständen gewühlt und noch altes Designerpapier von Stampin' Up!gefunden, woraus ich dann das Windrad angefertigt habe.....

Der Spruch Stempel ist von Bettys Creation.

Und nun rede ich auch nicht länger, schaut doch mal selber, welche Karte da bei mir entstanden ist, ich bin schon sehr auf eure Feedbacks gespannt..


Hier also meine Windrad-Karte...


Danke fürs Schauen, vielleicht gefällt euch meine "Windrad-Karte" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooie kaart Andrea een fijn weekend.
Gr Karin

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wieder eine wundervolle karte, wirkt super!
Und ein richtig süßes Hängerchen hast du da bekommen.
Drücke dir die Daumen, dass dein PC schnell wieder funktioneirt wie er soll, vor allem aber, dass du wieder fit bist udn dich keien Migräne mehr plagt..hoffe du kannst dennoch das wochenende genießen

LG
Michaela

Tieva Design hat gesagt…

Jaja, die Gaby ist ein Schätzchen 😉...

Deine Windradkarte ist klasse, sooo schönes Papier und sooo schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

P.S. Wünsche dir, dass die fiese Migräne bald wieder weg ist..

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
erst einmal möchte ich dir von Herzen Gute Besserung wünschen und drücke fest die Daumen, das du bald wieder ganz fit bist.Und dann hast du noch soooo tolle Post bekommen.
Deine Karte ist ein echter Traum, die gefällt mir so richtig gut, ich finde sie total klasse.
Schicke dir liebe Knuddelgrüße
Gudrun

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich mag deine Windrad-Projekte total gerne! Hoffentlich pustet der Wind dann auch bald deine Kopfschmerzen fort! ;-)
Schönes Restwochenende noch & ganz liebe Grüße,
Ellis

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ein Traum,
die gefällt mit total!
LG
Nicole

papierelle hat gesagt…

Die Karte schaut richtig toll aus, Windräder mag ich sehr!!
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschön, toller Hingucker.
L.G.KarinNettchen

Nancy hat gesagt…

Your pinwheel card is so lovely, Andrea! It makes me smile and think of summer! :o)

Heike hat gesagt…

Meine liebe Andrea,
Du hast mich nicht verärgert und Sorry, das ich etwas nachlässig im kommentieren war. aber danke für deine ehrlichen Worte.
Ich bin mal wieder so angetan von deiner windradkarte. Und ich hab es immer noch nicht Geschafft, auch mal so ein Windrad zu machen.
GGGLG schickt dir Heike

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich so lange nicht hier war! Auf Facebook konnte ich ja schon sehen, dass du ganz fleißig warst und es sind so wundervolle Projekte geworden!
Diese Karte finde ich ganz pfiffig mit der kleinen Windmühle! Eine tolle Idee!

liebe Grüße Regina

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Ich mag Windradkarten sehr und Deine ist ganz toll geworden.
Und Dein Geschenk aus Holland - wie süß ist das denn?! Die Kuh ist ja zuckersüß!

Einen schönen Abend wünscht Dir Ellen