Freitag, 29. Mai 2015

Eine Karte zur Geburt und der Gewinner vom Blog Hop......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und vorallem eure lieben Kommentare und euer Verständnis bedanken, dass ich mich so rar mache.

Vielleicht schaffe ich es am Wochenende bei euch auf den Blogs vorbeizuschauen...

Wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, hilft mir das Basteln beim Entspannen und Abschalten im Moment sehr....

Da traf es sich gut, dass ich eine Karte zur Geburt brauchte...so konnte ich das doch wunderbar miteinander verbinden. Die Karte ist auch schon angekommen, so dass ich sie hier zeigen kann....

Bevor ich euch gleich meine Babykarte zeige, möchte ich euch aber noch gerne mitteilen wer denn nun beim Blog Hop bei My Besties Friendship gewonnen hat.

Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, eure Kommentare zu lesen, schön, dass ihr dabei wart.

So nun aber zu der Gewinnerin.................

Es ist.....

Tatatatatatata........................



Huhu liebe Karin meinen "Herzlichen Glückwunsch". Bitte melde dich bei mir, damit ich dir den Digi zukommen lassen kann.

Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.

Doch nun zu meinem heutigen Karte. Angeregt zu dieser Karte wurde ich durch Pinterest. So ist dann ein Lätzchen - Klappkarte entstanden.

Bei dem Motiv habe ich das süße "Baby Blanket"  von Lili of the Valley verwendet. Und da es ein Junge geworden ist, habe ich die farbliche Gestaltung in blau gehalten...

Aber nun schaut selber hier kommt meine Karte zur Geburt..




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow Andrea- die Karte ist einfach toll!

GLG
Elma

Gudrun hat gesagt…

Ohhhhhhh Andrea, ist die schööööön !!!!!!
Eine richtig tolle Kartenform hast du gewählt, ich finde sie total klasse.
Wünsche ein schönes WE und sende
knuddelige Grüße
Gudrun

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die sieht aber Klasse aus,da stimmt einfach alles,erhol dich ein wenig am Wochenende,hoffentlich ist auch schönes Wetter,
ganz liebe Grüße von Ulrike

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea,
du hast wieder ein Herz allerliebstes Motiv verwendet. Die Karte ist so was von süß, richtig passend für einen kleinen Jungen. Ganz toll gemacht.
Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünscht ich dir
Heidi

Gaby Dierx hat gesagt…

Super süss gestaltet!!!
Schönes Wochenende, liebe Grüsse Gaby

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine herrliche Karte, tolle Form.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja schnuckelig. Das ist ja auch eine tolle Kartenform. Und Du hast sie wieder so liebevoll gestaltet. Ganz bezaubernd.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Tieva Design hat gesagt…

Ach Gottchen ist das süß geworden.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Sehr süüüß geworden, das Motiv von LOTV mag ich auch immer wieder gern!!
LG Gundi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, die Karte ist ja super knuffig, herzig und so eine schöne Form wirklich toll gelungen.

Alles Liebe, LG Renate

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een verrassing toen ik hier op het blog kwam Andrea ik zal je zo mailen.
eerst wil ik zeggen dat je een heel mooi babykaartje hebt gemaakt.
en een fijn weekend.
Gr Karin

Marilyn hat gesagt…

This is a gorgeous baby card Andrea! Love that sweet image and the bib shape!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
meine Güte ist die Karte süüüüüß!!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Nancy hat gesagt…

It's just the sweetest card ever, Andrea! I love it! :o)

Heike hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte geworden, so süß.
hab einen. Schönen Sonntag.
Liebe Grüße schickt dir Heike

Gertrude hat gesagt…

Liebe Andra, die Karte ist ein Traum, so schön gestaltet
glg Gertrude

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja wirklich allerliebst, Andrea. Gefällt mir!

BAstelfeti hat gesagt…

Das ist doch auch mal einw süße Idee, für eine Babykarte.
Ein richtiges Unikat.

Gruß BAstelfeti

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja eine super tolle Idee, genial.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

Andrea, das ist ja eine zuckersüße Babykarte! Die Idee mit einem Lätzchen ist *nachmachgut*!!!

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

die Karte ist so zauberhaft und niedlich gestaltet. Was für eine geniale Idee mit dem Lätzchen. Ich bin absolut begeistert.

Herzlichen Glückwunsch an Karin zu ihrem Blog Hop Gewinn.

Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Justyna Jasperse hat gesagt…

Beautiful baby card