Sonntag, 17. Mai 2015

Eine Hochzeitskarte mit den Eulen....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es bei mir kreativ wird möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte und Feedbacks zu meinen Colorationen bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut....es tut immer so gut eure Kommentare zu lesen.

Sorry, dass ich eure Blogs noch nicht besucht habe, aber das hole ich nach, die letzten Tage waren etwas stressig bei mir und da blieb wenige Zeit zum Bloggen für mich....

Aber nun zu etwas Kreativem von mir......

Um mich herum wird ganz viel geheiratet!!!! Da ich aber keine Karten dazu kaufen möchte, habe ich mich mal selber hingesetzt....eine Karte ist auch schon fertig, aber ich brauche noch mehr....mal schauen welche Karte dann das jeweilige Paar bekommt...das wird noch nicht verraten, denn die Feinde lesen hier mit....lach..

Doch nun zu meiner 1. Hochzeitskarte...inspiriert worden bin ich zu dieser Karte durch Pinterest.

Dieses Mal kam auch meine Owl Stanze von Stampin' Up! wieder zum Einsatz. Der Schriftzug ist ist auch von Stampin' Up! aus einem älteren Set leider weiß ich nicht mehr wie es heißt.....

Und nun rede ich auch nicht länger, schaut doch mal selber, welche Hochzeitskarte da bei mir entstanden ist, ich bin schon sehr auf eure Feedbacks gespannt..



Hier also meine Eulen-Hochzeitskarte..


Das Pärchen mal näher ran.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....

Und denkt an den Blog Hop auf dem My Besties Friendship Challenge Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken! 


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend...........Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Hochzeitskarte ist wundervoll, die Eulen recht knuffig, ich glaube die Idee werde ich mir merken.
L.G.KarinNettchen

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin ja ganz hin und weg von der wunderschönen Hochzeitskarte. Das Eulenpärchen ist aber auch zu putzig. Ich kann mich überhaupt nicht davon los reißen. Vielen Dank aber auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Liebe Grüße Sylvia

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Andrea,your card is very original and sweet!!!

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Das ist ja herzallerliebste, so schön anzusehen.
GLG und einen schönen Abend wünscht dir Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh was für eine süße Hochzeitskarte. Schön gestaltet und das Eulenpaar ist echt niedlich.
LG Carola

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich mag das Eulenhochzeitspärchen, damit wirst Du bestimmt punkten.
LG Doris

Gaby Dierx hat gesagt…

Ach, wie Süsse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Julia hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja ein tolles Pärchen... sieht toll aus
Lg, Julia

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie en gave huwelijkskaart Andrea
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Andrea deine Karte mit den Eulen ist wunderschön, mal ganz was anderes
glg Gertrude

Beate hat gesagt…

Eine klasse Karte ... diesmal ganz nach meinem Geschmack. Und die Eulen gehen immer ... dein Hochzeitspärchen sieht super elegant aus.
Ganz liebe Grüße von der stillen, aber immer mitlesenden
Beate

Nancy hat gesagt…

Those owls are so super cute, but yet the card is very elegant!
Thanks so much for finding me on facebook, my friend! :o)

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Karte ist ja was ganz besonderes! Toll!
GLG und schönen Wochenanfang wünscht dir
Elma

papierelle hat gesagt…

Sehr süß das kleine Eulenbrautpaar und ganz besonders, das Du andere Farben benutzt hast, als die Klassischen.
LG Gundi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Hochzeitskarte ist total schön geworden. Die Eulchen- einfach nur süß.
Liebe Grüße
Heidi

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Ich liebe diese Eulen von SU. Und Dein Hochzeitspärchen ist ganz besonders knuffig! Eine total gelungene Gestaltung mit dem wirklich schicken Schleifchen (wie hast Du es nur so toll gebunden gekriegt?) Einfach genial auch mit dem schönen Schriftzug.
Wünsche Dir eine schöne - möglichst stressfreie - Woche, ganz liebe Grüße
Uschi

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Hochzeitskarte ist ganz bezaubernd. Mal was anderes, als die üblichen Karten. Auch die Farben finde ich ganz klasse gewählt.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich als bekennender Eulenfan bin natürlich total begeistert von Deiner "Eulen-Brautpaar-Karte" (tolles Wort, was?) Sieht echt süß aus und ist mal was ganz anderes.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie schön, das ist ein tolles Werk und das Brautpaar war sicher entzückt.

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine beiden Eulen als Hochzeitspaar zu gestalten finde ich ja echt Klasse,ich hab mir die Stanze auch gekauft,meine ist noch ganz jungfräulich,ich muss sie echt mal ausprobieren,hab noch einen schönen Tag und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Regina hat gesagt…

so ein knuffiges Hochzeitspärchen! Die Hochzeitskarte wird dem Brautpaar bestimmt gefallen!

LG Regina

Bine hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Eulenpärchen ist ganz herzallerliebst... sooo süüüß!
LG Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Dein EulenBrautpaar macht sich prächtig auf der Karte, toll was ein Zylinder und ein Schleifchen so bewirken, bin begeistert!!

liebe Grüße

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein Eulenpärchen ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich bin ganz begeistert von der Idee daraus ein Hochzeitspärchen zu gestalten. Ein Glück das KarinNettchen noch einmal auf deine Karte hingewiesen hat. So konnte ich mich heute noch an deiner wunderschönen Karte erfreuen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi