Dienstag, 26. Mai 2015

Eine Center Step Karte mit MoManning......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es bei mir kreativ wird möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte und Feedbacks bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut....es tut immer so gut eure Kommentare zu lesen.

Sorry, dass ich eure Blogs noch nicht besucht habe, aber wie ich schon berichtet habe, bleibt mir im Moment wenig Zeit für das Internet! Bitte seid nicht all zu enttäuscht. Ich hoffe aber, dass bald wieder andere Zeiten kommen werden. Für euer Verständnis bin ich sehr dankbar...

Um neben all meinem Stress und sonstigen Sorgen, die mich zur Zeit plagen, zu entspannen und auch abzuschalten, versuche ich immer ein wenig kreativ zu sein. Das tut mir auch sehr gut und hilft mir ungemein...

So ist auch diese schlichte und einfach gehaltene Center Step Karte entstanden....

Wie ihr gleich sehen werdet, habe ich eins der MoMannig Motive, die ich coloriert habe, bei meiner Kartengestaltung verwendet. Der Schriftzug ist aus dem  Set "Six Sided Sampler" von Stampin' Up!.

Schaut mal hier kommt meine Karte mit der niedlichen "Deanna"



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ja mal wieder zu süß. Ich bin ganz erstaunt wie du es doch immer wieder hinkriegst mich mit deinen Karten so zu verzaubern. Ich kann nur sagen einfach nur wunderschön. Mach dir mit den Besuchen auf den Blogs nur keinen Stress, ich glaube jeder kann nachvollziehn wie es ist wenn die liebe Zeit mal wieder mehr als knapp ist. Wünsche dir eine wunderschöne, hoffentlich nicht all zu stressreiche Woche.
Liebe Grüße Sylvia

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist richtig toll geworden. Das Motiv, das du ausgewählt hast ist einfach nur süß. Ganz toll koloriert hast es natürlich auch, aber das habe ich dir ja schon gesagt. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
Liebe Grüße Heidi

Nancy hat gesagt…

Oh, my! What a beautiful card, Andrea! That image is so sweet, and you've coloured her beautifully! I really like all the pretty blue, and that lovely lace! :o)

KarinsArtScrap hat gesagt…

super lief en een hele mooie kaart Andrea, fijne avond
Gr Karin

Gaby Dierx hat gesagt…

So schön, wie immer...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Ellen hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Niedlich, die Kleine! Die Karte ist Dir wieder super gelungen.
Da wird sich jemand sehr freuen.

Liebe Grüß von Ellen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein kärtlein ist zu niedlich, liebe andrea....
liebe grüssels
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

Ich liebe diese Motive und du hast wieder damit eine zauberhafte Karte gebastelt!
GLG
Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was wäre das Blogger-Land ohne Dich; Deine zauberhaften Werke faszinieren mich immer wieder auf's Neue! Die Karte ist genial! Mach' weiter so.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
Treppenkarten sind immer was ganz besonderes,
aber Deine mit dem fröhlichen Mädchen ist zu goldig
klasse gemacht

liebe Grüße

Annette

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
da ist dir wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden. und es gefällt mir richtig gut.
Wieder so liebevoll gestaltet - klasse
Mach dir keine Sorgen wegen der Blogbesuche, ich kann es total nachvollziehen, mir geht es momentan genauso, irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden!
Schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße
Gudrun

Tieva Design hat gesagt…

Super süß gestaltet.
Und lass dich ja nicht stressen!!!
Viele Grüße
Gabi

Friemelzwerg hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
ich gestehe, ich bin nicht unbedingt ein "niedlich-Fan" ;-), aber Du schaffst es immer wieder, mich mit deinen super gelungenen Kärtchen zu faszinieren. Auch diese hier ist absolut toll geworden. *Daumen hoch*
Lieben Gruß
Susanne

Petra Bachmann hat gesagt…

Eine SUPER SCHÖNE Karte!!!!
Liebe Grüße
Petra

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Andrea,

die ist dir ja toll gelungen :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

vlg Dominique

Dortesjs hat gesagt…

waue this is so sweet, hope you like to join in on my group
I love to colour digitals.
https://www.facebook.com/groups/645198078933984/

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was muss ich da lesen,du hast einfach zu viel um die Ohren und das du dann Stress hast ist natürlich nicht gut,ich hoffe du nimmst dir auch mal eine Auszeit,sonst liegt du nachher flach,hatte mir schon langsam Sorgen gemacht,deine Karte hast du wunderschön gestaltet und das Motiv toll koloriert,hab ein schönes WE mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße und lass dich mal umarmen von Ulrike

Marilyn hat gesagt…

Wow... gorgeous design and beautiful colouring... her dress is gorgeous!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

die Karte ist absolut zauberhaft und ich bin begeistert von dem Motiv und auch deiner wunderschönen Coloration. Ich würde die Karte am liebsten vom Bildschirm stibitzen so wunderschön finde ich sie. Asolut meine Lieblingsfarben.
Ach wie gut ich dich verstehen kann. Die Zeit rennt und wenn dann noch Sorgen dazukommen, mag man nicht bloggen. Ich bin selbst gerade sehr davon betroffen. Ich bin froh wenn ich den normalen Tagesablauf schaffe. Mach dich nur nicht verrückt. Ich mag dich so sehr, auf alle Fälle halte ich dir die Treue. Fühl dich ganz feste geknuddelt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi