Donnerstag, 7. Mai 2015

Ein Tag im Shabby Chic.....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht - Option Shabby Chic"


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ich habe mich bei der Umsetzung für ein Tag entschieden. Gestaltet habe ich ihn mit den wundervollen My Besties Printable "Partly Colored IMG436"

Doch nun rede ich auch nicht länger, schaut selber....



hier kommt mein Tag...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich hoffe ihr habt euch von dem Schock erholt und seit fertig mit aufräumen...
Dein Tag ist einfach mega,schön geworden,ganz nach meinem Geschmack,hab noch einen schönen Tag.Mail von mir folgt noch,bin einfach nicht dazu gekommen,
ganz liebe Grüße von Ulrike

KarinsArtScrap hat gesagt…

een schitterende tag Andrea en mooi bewerkt.
Gr Karin

Heike hat gesagt…

Etwas romantisch angehaucht, wunderschön ist dein Tag geworden.
LG Heike

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous tag Andrea, I like the image and the colours
Kevin xx

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ein ganz wundervoller und romantischer Tag. Ich bin hin und weg. Liebe Grüße Britta

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein TAG ist absolut zauberhaft geworden.Super romantisch gestaltet. Ich bin absolut begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, ist das wieder schön gestaltet. Sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja ein echtes Traumteil, so viele schöne Details sind zu entdecken.
LG Doris

Gaby Dierx hat gesagt…

Ich bin begeistert...sooo schön!!!
Liebe Grüsse, Gaby

doris hat gesagt…

Ich bin hin und weg Andrea, dein Tag ist wunderschön!!

Liebe Grüße,
Doris

Elborgi hat gesagt…

Andrea- was ein schön gestalteter Tag- bin begeistert
GLG
Elma

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
total sssüüüßßß,
da passt wieder ALLES!
LG
Nicole

heidi kunkel hat gesagt…

Wow, Andrea, ich krieg grad den Mund nicht zu. Dein Tag ist einfach zauberhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Heidi

Tieva Design hat gesagt…

Ein toller Tag, wieder klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Das Thema Shabby Chic hast du wirklich fantastisch umgesetzt, ein sehr schöner Tag

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Dein Tag ist ja wohl einfach zauberhaft geworden!!! Richtig romantisch. Gefällt mir total gut.

GLG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Tag ist wirklich knuffig Andrea. so viele schöne Details und Verzierungen.
Die zarten Farben gefallen mir auch gut.
LG Sabine

Marilyn hat gesagt…

wow Andrea, this is fabulous! Wowsa, it's like a piece of art... love the image and all your pretty embellies and dies. It's a spectacular tag and I like it very much.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Tag ist mega schön, gefällt mir ausgezeichnet.
L.G.KarinNettchen