Sonntag, 10. Mai 2015

Der kleine Pirat...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

Leider war und bin ich die nächsten Tage etwas eingespannt und habe wenig Zeit zum Basteln. Aber zum Entspannen und Abschalten, habe ich dann etwas coloriert...das tut mir immer sehr gut und hilft beim Runterkommen...

Der kleine Pirat ist ja so herzig, dass ich ihn gleich 2 mal colorieren mußte.


Hier könnt ihr "Scan0010 Bestie Boys" so heißt das Motiv finden: KLICK

Und hier meine Coloration....coloriert habe ich wieder mit Copic.......

 
einmal in rot


und einmal in blau


So und nun bin ich sehr gespannt was ihr dazu sagt und ich hoffe ich langweile euch mit meinen Colorationen nicht...

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......und eure Blogs werde ich heute auch besuchen....

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, es soll ja wieder tolles Wetter geben...........Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
mich langweilst du auf keinen Fall. Bin immer wieder von deinen Colorationen entzückt.
Tolle Piraten.
L.G.KarinNettchen

Tieva Design hat gesagt…

Na, da bin ich mal gespannt, was du mit den beiden Motiven verzieren wirst!!! Wieder sehr schön coloriert!
Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Andrea, die sind dir super toll gelungen
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

hallo meine Liebe, danke für deien Kommentare, das zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht =)
Das piratenmotiv ist ja wirklich toll udn du hast es fantastisch coloriert, bin schon sehr gespannt was du daraus dann zaubern wirst

LG
Michaela

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
also ich bin immer ganz begeistert von Deinen Colorationen, ruhig mehr davon.
Mir liegt das leider nicht so, deshalb schaue ich es so gern an.
LG Doris

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend gekleurd Andrea ik heb deze ook heb ik gepakt voor een kaart temaken voor een 3 jarige.
fijne zondag
Gr Karin

BAstelfeti hat gesagt…

Das ist ja mal ein süßer kleiner frecher Kerl.
Deine coloration ist auch super gelungen.

Gruß BAstelfeti

Elborgi hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
GLG
Elma

McCrafty's Cards hat gesagt…

Hi Andrea, I love this image so much and you have coloured him up so beautifully
Kevin xx

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wunderschön hast du wieder coloriert und an den Motiv kann man gut sehen,was unterschiedlich Farbe doch ausmacht,hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, die hast du sehr wunderschön coloriert. Klasse Andrea!
LG Carola

Britta Wichmann hat gesagt…

Hallo Andrea, die zwei sind ganz toll coloriert. Das sind aber auch herzige Burschen. Ich muss richtig schmunzeln, wenn ich mir die Lauser ansehe.
Danke auch für deine lieben Kommentare, einen schönen Abend wünscht dir Britta

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin auch ganz begeistert von deinen beiden Piraten. Du hast sie wunderschön coloriert. Wie Recht du hast, man kommt beim colorieren zur Ruhe und die Gedanken lassen einen los. Denn man konzentriert sich nur auf das ausmalen. Das ist einfach super. Ich wünsche dir einen nicht zu stressigen Wochenanfang. Vielen lieben Dank möchte ich auch sagen für deine immer so lieben Kommentare. Wie du so schön schreibst, sie sind Balsam für die Seele. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea

beide Piraten sind allerliebst geworden

liebe Grüße

Annette

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, die hast du beide ganz wundervoll gestaltet. Der rote Pirat gefällt mir noch ein bisschen besser, weil er nicht so ganz blass wirkt.
Liebe Grüße
Heidi

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie kommst du darauf, dass du langsweilst? Mich ganz bestimmt nicht. Deine Piraten sind einfach total schön geworden; wunderbar coloriert und total süß. Ich bin gespannt, wie du sie weiter gestaltest.
Ich setze mich im Übrigen auch gerne hin und coloriere. Wie bei dir ist es in letzter Zeit ziemlich stressig gewesen und ist es noch. Und beim Colorieren wird alles so schön easy. Einfach eine wunderbare Entspannung.
Ich wünsche Dir eine ruhige und gute Woche.
Liebe Grüße
Uschi

Heike hat gesagt…

Beide Piraten hast du sehr schön koloriert!!!

GLG Heike