Samstag, 16. Mai 2015

Colorationen....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

Zum Entspannen und Abschalten, habe ich wieder etwas coloriert...das tut mir immer sehr gut und hilft beim Runterkommen... Zur Zeit coloriere ich sehr gerne, da mir die Zeit zum etwas aufwendigen Basteln einfach fehlt im Moment...

So nun will ich auch garnicht länger reden...

Hier kommen meine Colorationen....coloriert habe ich wieder mit Copic.......


Als erstes diese süße Mädel
Ihr könnt es HIER finden.


Und diese Kleine hat es mir auch total angetan..
Ihr findet sie HIER


So und nun bin ich sehr gespannt was ihr dazu sagt und ich hoffe ich langweile euch mit meinen Colorationen nicht...

 Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke...... 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Liebe Andrea deine Colorationen sind einfach traumhaft, ich bewundere das total, komme mit copics nämlich gar nicht gut klar... wirklich super schön. herzlichst alma

Tieva Design hat gesagt…

Wieder sehr schön gemacht!
Viele Grüße
Gabi

Analia Cristina hat gesagt…

Very nice this colors,and the stamps so beautiful!!!

Elborgi hat gesagt…

wunderschön colourierst du immer
GLG zum Wochenende von Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

je hebt weer prachtig ingekleurd Andrea.
fijn weekend
Gr Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
kaum bin ich mal paar Tage weg, schon habe ich sooooo viele tolle Werke von Dir verpaßt. Du weißt es ja mittlerweile schon von mir, dass ich immer wieder von Deinen Ideen und Werken begeistert bin. Die Kleine heute ist genial wie sie so stolz ihr Kleidchen und ihren zu großen Schuh zeigt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Köhn Doris hat gesagt…

Ach, sind die wieder traumhaft cololiert
LG Doris

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, die beiden Motive sind schon schucklig aber mit deiner traumhaften coloration sind sie auf jeder Karte ein hingucker.
Liebe Grüße
Heidi

Regina hat gesagt…

Andrea, von deinen Colorationen bin ich immer wieder begeistert! Ich kann so etwas leider nicht.

LG Regina