Sonntag, 31. Mai 2015

Clean and Simple mit MoManning.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist so schön und tut mir so gut, dass ihr trotzdem ich mich beim Bloggen so rar mache, mir hier so liebe Kommentare zu meinen Werken da laßt, dafür möchte ich euch ganz herzlich danken! Ihr seid echt alle ganz wundervoll...

Heute kann ich euch eine ganz einfache Clean and Simple Card zeigen, die bei mir entstanden ist.

Bei der Motiv Wahl habe ich mich für eins von MoMannig entschieden, welches ich euch die Tage schon bei meinen Colorationen gezeigt habe.



Schaut mal hier kommt meine Karte mit der süße "Cherry".




Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......und ich werde jetzt mal eure Blogs besuchen...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Andre auch diese Karte ist total süss geworden, danke für deine lieben Worte, wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
glg Gertrude

Tamesis hat gesagt…

Die ist wirklich sehr schön geworden und das Grün in dem Kleid gefällt mir ganz dolle
DRück Dich lieb
Vanessa

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist toll,
schlicht (für mich...grins...)
aber richtig schön!
DANKE für deine liebe Worte :)
auf meinem Blog!
LG
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine liebe Andrea.... deine Coloration ist echt hammer... auch so als C&S Card echt genial und gefällt mir super duper gut
Und bevor ich jetzt wieder in die Versenkung verschwinde ein dickes herziges DANKE für deine Freundschaft... ich glaub mehr brauch ich dazu nciht schreiben
Wünsch dir einen zauberhaften Sonntag
Anja

Heike hat gesagt…

So schln hast du die Kleine coloriert.
Ein süßes Kärtchen, welches sicher Freude bringt.
GGLG und noch einen wunderbaren Sonntag wünscht dir Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, diese Karte ist wieder sehr schön. Das toll colorierte Motiv füllt die Karte super aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie lieve kaart Andrea en en fijne zondag.
dank je wel voor je mooie reactie.
Gr Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dein CAS Kärtchen mit dem Mo Manning ist dir super gelungen.
LG Heidi

Elborgi hat gesagt…

Ich liebe diese Karte! sie ist ja nun auch mein lach
Du colourierst so wunderbar!
Und keine Bange- ich bleibe dir auch weiterhin treu beim kommnetieren

GLG
Elma

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
mit wenig Aufwand hast du eine wunderschöne karte gestaltet,na das niedliche Motiv spricht ja eigentlich auch schon für sich allein,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike
Ich drücke dir mal für die Neue Woche die Daumen,das es etwas ruhiger bei Dir zugeht...

Mia Niessen hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine karte sieht bezauberend aus. Toll coloriert!
L.G.Mia

Tieva Design hat gesagt…

Zum anbeißen süß!!!
Dank dir auch für deinen lieben Kommentar!!!
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich schmeiß mich weg; die Kleene ist aber auch goldig. Ich hab' die Karte ja schon bei Elma bewundert. Bin total begeistert von Deiner Coloration.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und bedanke ganz, ganz ♥lich für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Deine Karin

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is gorgeous Andrea, I like the image and the colours thank you for the lovely message on my blog
Kevin xx

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist toll, eine schöne Coloration.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

so eine niedliche Karte! Das Motiv ist so süß!

LG Regina