Dienstag, 12. Mai 2015

Best Wishes....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es bei mir kreativ wird möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte und Feedbacks zu meinen Colorationen bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut....es tut immer so gut eure Kommentare zu lesen.

Doch nun zu etwas Kreativem von mir....

Heute habe ich wieder ein ganz schlichtes und einfaches Kärtchen für euch, wo ich mal wieder ein paar meiner Papierreste verwenden konnte.

Bei der Gestaltung habe ich die Stanze "Sechseck" von Stampin' Up! verwendet und mich für das Set "Gorgeous Grunge" von Stampin' Up! entschieden. Bei den Farben habe ich  "Petrol" und "Wildleder" von Stampin' Up! gewählt.

So eine ähnliche Karte habe ich schon einmal in rosa Tönen gestaltet, schaut mal hier: KLICK

Aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....

Und denkt an den Blog Hop auf dem My Besties Friendship Challenge Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken! 

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Karte ist dir wunderbar gelungen!
GLG
elma

Gaby Dierx hat gesagt…

Eine schöne Karte in Blau!!!
Liebe Grüsse, Gaby

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, ich finde das mit den Waben immer wieder ein ganz toller Effekt und auch deine farbwahl finde ich einfach großartig..ein wundervolles Werk!

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

Andrea, bin ganz begeistert von deiner Karte! Tolle Anordnung der Sechseck-Stanzteilen!
LG Regina

Gudrun hat gesagt…

Hallo, meine liebe Andrea,
da bin ich mal wieder, und ich muß sagen, dein Kärtchen ist ja so wunderschön geworden, das gefällt mir richtig gut ( ist ja auch in meinen Lieblingsfarben - lach- )
Schicke dir knuddelige Grüße
Gudrun

Heike hat gesagt…

Meine liebe Andrea,
du erinnerst mich gerade daran, das ich diese Stanze auch habe und noch nie benutzt wurde.
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
GLG Heike

Malika hat gesagt…

Das hast du wieder fabelacht gemacht

Malika

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart en design Andrea.
fijne dag verder.
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir auch sehr...schöne Karte.
Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte sieht ja wieder toll aus und du hast deine Reste wunderschön verarbeitet,Danke für deinen lieben Anruf,ich hab mich sehr gefreut und die zeit ist ja wir im Fluge vergangen,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Variante, sehr schön abgestimmt.
L.G.KarinNettchen

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine tolle Karte. Die Farben finde ich toll und das Schleifchen ist auch süß. Liebe Grüße Britta

Nancy hat gesagt…

It's a wonderful card, Andrea! I love all the pretty blue, and the great hexagons! :o)

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Kärtchen ist klasse geworden, den 3D Effekt mit den aufgeklebten und ausgestanzten 6-ecken ist klasse

liebe Grüße

Annette

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowwww Andrea, die Karte ist sooo schön. Alles toll aufeinander abgestimmt... einfach perfekt. Gefällt mir sehr, sehr gut.
LG Carola

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee Andrea und wunderbar gestaltet.
LG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe.... deine Karte gefällt mir super gut... jetzt weiß ich ja, wo ich meine Restekiste demnächst abgeben kann :-)
Die Farbkombi ist klasse.... freu mich schon bald auf ein Wiedersehen.
Drück dich ganz lieb und halte weiterhin durch... hast es bald geschafft
Anja

Köhn Doris hat gesagt…

Die Kombination von den Sechsecken und den Klecksen ist ja
super geworden, tolle Karte.
LG Doris