Montag, 6. April 2015

You & Me......und eine "Clean and Simple Card"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag...............

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

Heute ist es wieder soweit, und die 12. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema im April lautet:


"Clean and Simple"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen, ich bin schon sehr gespannt.....

Ich habe mich am Anfang sehr schwer getan, denn mir fällt es nicht immer leicht, wenig auf die Werke zu bringen.

Wobei ich immer wieder mehr für mich feststelle, dass weniger oft mehr ist und die Karten viel besser wirken....denn wenn zuviel angebracht wird, sieht man vor lauter Embelisch usw. das eigentlich Motiv und den Grund des Werkes nicht mehr....Aber das ist meine persönliche Meinug, das muß jeder für sich selber entscheiden und Geschmäcker sind ja Gotseidank verschieden.

So nun aber zu meiner Umsetzung.

Ich habe mal wieder ein wenig in meinem Silhouette Programm gespielt. Bei dem Motive habe ich mich für "Bestie Friendship" entschieden. Coloriert habe ich seit langen mal wieder mit Polychromos-Babyöl -Papierwischern...

Aber nun schaut selber, welche Karte da bei mir entstanden ist.





Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, einen guten Start in die neue Woche und ein wundervollen, erholsamen Oster-Montag mit ganz viel Sonnenschein !

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Guten Morgen Andrea- die Karte gefällt mir sehr gut!
GLG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich kenne das. Ich tue mich auch immer schwer mit dem CaS. Aber Die Karte ist Dir hervorragend gelungen und die Coloration ist auch wieder wunderschön.
Ich habe auch schon lange nicht mehr mit Öl und den Papierwischern gearbeitet. Vielleicht sollt ich die auch mal wieder rausholen genauso wie die alten Stempelmotive. :o)
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
GLG Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Motiv ist bezaubernd und die beiden sind ganz sicher die besten Freundinnen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostermontag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Gaby Dierx hat gesagt…

Sweet...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Heike hat gesagt…

Guten morgen,
Einfach gehaltene Karten gefallen mir auch immer besser.
Ich finde deine Karte sehr schön gemacht. Wenig ist eben mehr, wie du schon so schön schreibst.
Hab einen schönen Ostermontag.
Ich schicke die liebe Grüße Heike

Tieva Design hat gesagt…

Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist eine tolle Karte geworden, traumhaft.Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde es auch immer wieder toll deine lieben Kommentare zu lesen =)
Du hast da wieder ein schönes Kärtchen gewerkelt, ich finde CAS einfach super!

LG
Michaela

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, ein tolles Motiv hast du für die Clean and Simple Karte ausgewählt.
Mehr darf auf diese Karte nicht rauf, sonst kommt die Wirkung des schönen Motives nicht rüber.
Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag.
Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtig kaartje al is het simpel en mooi gekleurd Andrea fijne avond.
Gr Karin

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
das hast Du wunderbar hinbekommen, eine ganz tolle Karte.
Hab noch einen schönen Ostermontag.
LG Doris

Elise hat gesagt…

Sehr schöne Karte hast du gemacht. Schöne digi von die 2 Mädels. Gute weitere Östermontag gewünscht!!
Liebe grusse Elise
PS. Ich bin so froh das ich bei das Besties Friendship team dabei bin.....

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst einmal ganz lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog - ich habe garnicht damit gerechnet, dass mein Blog noch besucht wird, wo ich ihn doch so lange vernachlässigt habe, aber ich freue mich umso mehr über die Kommentare.
Deine "clean & simple" Karte ist Dir wieder super toll gelungen - ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit den schlichten Karten, aber Dir ist die Umsetzung wieder grandios gelungen. Ich frage mich nur gerade wie Du das mit den Schriftzug gemacht hast - vielleicht erfahre ich es ja?
Aber auch Deine anderen Werke sind wunderschön und ich bewundere Dich für Deine Kreativität (die hoffentlich bei mir so langsam wieder zurück kommt). Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Start in die Woche.
LG-Antje

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
mal wieder hast du mich mit deiner absolut fantastischen Karte gefangen. Ich bin hin und weg wie du alles umgesetzt hast. Auch die Coloration ist dir wieder absolut gelungen. Wünsche dir noch ein wunderschönen restlichen Ostermontag.
Liebe Grüße Sylvia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was die Beiden sich wohl zu erzählen haben...dir ist deine Karte super gut gelungen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Szene, so toll coloriert.
Wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein herrliches Paar - eine schöne Karte.

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Also ich muss sagen, dass ich diesen 'Clean-Stil' schon recht schick finde.
Die Karte ist toll geworden und so liebevoll coloriert.

Liebe Grüße von Ellen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne CAS-Karte. Ja wirklich, das ist ein herrliches Paar.
LG Carola